Ich weiß nicht was ich bald werden will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

In der 8. Klasse läuft doch euer Praktikum (Wenn es bei euch auch so ist ). Erkundige dich doch dort und mach das was du liebst. Das mit " Viel zu viel Arbeit" leider sind Jobs so das du viel Arbeiten musst um dein Geld zu verdienen. Wenn du Immobilienmaklerin werden willst und du denkst das du was falsch machst, Häng dich ran und Hilfe hast du doch auch bestimmt dort. Du solltest dir nicht so viel Sorgen machen und alles ins Negative ziehen. Wenn du wirklich schüchtern bist solltest du dran arbeiten, meine Meinung :) 

Also mach dir keine Sorgen liebes, und deine Eltern, Freunde und sogar Lehrer werden dir helfen deinen Perfekten Job zu finden. :)

Ich wünsch dir viel Glück weiterhin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir so ähnlich. Bin jetzt auch bald mit der Schule fertig und bin mir nicht sicher was ich machen will. Stress dich da aber nicht. Ich mach auch zuerst einmal ein Jahr Pause und arbeite ein bisschen nebenbei um ein mir selbst ein bisschen was zu verdienen. Den Traumberuf finden kann man meiner Meinung nach nicht erzwingen. Schau dich ein wenig um, informiere dich (auch über Berufe die dir vielleicht anfangs nicht gefallen) und irgendwann findest du etwas, dass dich 100% überzeugt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal bei aubiplus nach, da kannst du auch so tests machen und da gibt es viele gute infos. 

ansonsten mal den Kanal von thesimpleclub durchschauen, da gibt es videos zum Thema Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autorin? Da musst du nicht so mega viel machen (wenn wir schreiben jetzt mal als Spaß sehen) oder Pressefotografin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das wird dir genau sehr weiterhelfen wie mir:

http://entdecker.biz-medien.de

glaub mir probiere es, es ist auch ziemlich interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?