Ich weiß nicht was ich aus meinem Leben machen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beruflicher Erfolg macht aber auch ein tolles Glücksgefühl. Und es erleichtert die Liebe sehr. Nichts macht ein so tolles Glücksgefühl wie sich gegenseitig Liebe, Lust und Geborgenheit zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann würden wohl die wenigsten Leute noch einer gewissen Tätigkeit nachgehen. Stell dir mal vor, du hast Appetit auf Kuchen, aber niemand hat einen gebacken. Und woher dann dein gutes Essen nehmen?

Wir alle leben mehr oder weniger in einer Gemeinschaft, wo alles ineninander übergreift. Ausnahmen bestätigen die regel. Aber die müssen sich dann auch mit Stütze zufriedengeben.

Solch kindliche Gedanken solltets du nun mit zunehmendem Alter besser verdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du arm sein und sterben oder erfolgreich sein und sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillymaus3601
15.02.2016, 16:17

So aus Prinzip, wäre ich lieber arm und glücklich als reich und unglücklich.

0

Sry aber man soll das leben genießen du hast nähmlich nur dieses eine leben und das muss man aussnutzen .Klar ist das leben manchmal echt shite aber man muss nach vorne gucken so ist das im leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?