Ich weiß nicht was ich an Fasching anziehen soll

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze , blickdichte Strumpfhose, schwarzer Rock. Dazu gelbes T-Shirt und Haarreif mit Fühlern und du bist eine Biene. Rotes T-Shirt und Fühler und du bist ein Marienkäfer, da fehlen nur ein paar Punkte auf dem Top. Ganz schwarz und Katzenohren- naja, nicht so schwierig, oder?

Jeans, Chucks, Band-T-shirt, viele Sicherheitsnadeln viel schwarz, Sprühfarbe in die Haare und du bist ein Punk.

Verkleide dich als Hexe ;) da musst du nur die Haare verwuscheln und was zerrissenes anziehen. Wenn du dann noch krumm gehst, merkt keiner dass du es bist :D

Als Minnie Maus einfach ein weisses , rotgepünktetes Kleid anziehen und eine Schleife tragen und die Nase schwarz malen , schwrze leggings odersoo