Ich weiß nicht was ich alleine bei der Gamescom machen soll ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist nicht dein Ernst, oder?

Die ganze Gamescom ist voll von so Leuten :D
Quatsch einfach irgendwen wegen irgendwas an, mit ein bisschen Glück entwickelt sich eine Unterhaltung draus und er/sie nimmt dich zur Gruppe mit.

In der Pick-Up-Scene ist die Strategie Gang und Gebe :D
Jetzt beim Japantag war's wieder extrem. Da sind Leute hin gegangen und haben mit 10-20 Handy-Nummern, einigen Date-Verabredungen und mit etwas Glück sogar einem One-Night-Stand wieder nach Hause.

Die Leute gehen zu solchen Veranstaltungen, weil sie Spaß haben wollen und weil da Gleichgesinnte rum rennen. Das gilt nicht nur für dich, sondern auch für alle Anderen.

Isso, da kann man einfach mit fremden Leuten reden oder sie verarschen😂😂

1
@dango100

Mit Verarschen schließt man aber keine Freundschaften ;)

Wobei - so ganz stimmt das nicht
Ein bisschen verarschen, sehr subtil und mit Humor, damit kriegt man eigentlich die meisten Frauen warm :D
Sollte aber nie einseitig sein, sondern auch immer wieder mit etwas
Freundlichkeit oder einem versteckten Kompliment kombiniert werden. Ist auch praktisch, wenn sie auch mal die Chance bekommt, ein bisschen zurück zu sticheln

Braucht bloß etwas Fingerspitzengefühl und Mut

1

Ich hatte das selbe Problem vor 2 Jahren da mein Freundes Kreis halt null die selben Hobbys hatte oder Interesse darin mit mir auf darin mit mir auf die Gamescom hab ich mich auf einigen Forums rum getrieben und habe dort nette Leute kennen gelernt die ich sogar mittlerweile in meinen Freundeskreis mit zähle. Also das Problem ist aber das du nicht Schüchtern sein solltest in Echt weil wenn du denen da im Forum voll den Aufgedrehten Typen vorspielst aber in echt die übelste Schlaftablette bist bringt das nicht viel und du wirst auch nicht viel Spaß haben nur so als kleiner nett gemeinter Rat. Einfach mal in Gaming Forums rumfragen.

Was möchtest Du wissen?