Ich weiß nicht was er will und was ich noch machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube eher, dass er denkt, dass du was von ihm willst. Er schaut dich also deshalb an, um zu sehen, ob du ihn anschaust. Menschen sind Egoisten, und es geht dabei nicht um dich sondern um sein eigenes Ich und seinen Stolz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast 2 Möglichkeiten.

1. du wartest bis er auf dich zu kommt, was vllt nie der fall sein wird
2. du sprichst ihn an, wenn er augen Kontakt sucht evtl leicht grinst dann ist es ein gutes zeichen, wandern swine blicke auf deiner Oberweite oder wo anders hin will er nichta von dir (außer vllt nur das eine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shesonfire
08.07.2017, 23:20

Er schaut immer weg wenn ich zurück schaue :D

0
Kommentar von fragenfragen9
08.07.2017, 23:24

grins. kann sein das er verlegen sich weg dreht, so in der art misst sie hat es gesehen. rede ihn doch mal direkt einfach an. wenn er interesse hat schaut er nur in dein Gesicht!!!

0
Kommentar von shesonfire
09.07.2017, 08:49

Das Problem ist das ich mich das überhaupt gar nicht mehr trau weil ich ja "im Internet" ja eigentlich schon einen Korb bekommen hab. Mich verwirrt nur sein Verhalten in der Schule

0

Was möchtest Du wissen?