Ich weiß nicht was er will, Sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Enelyaa,

Also ich denke das er die Sexbeziehung zu dir genießt, und das er durchaus etwas für dich empfindet. Ich bin der Meinung du solltest das Thema mit ihm besprechen. 

Sage ihm was du denkst und fühlst. Ich bin der Meinung das er es wissen sollte. 

In einer Sexbeziehung sollte wie auch in einer Liebesbeziehung Offenheit und erlichkeit gegeben sein. Weil es so oder so eine Vertrauenssache ist. Und wenn du ihm deine Gefühle verheimlichst ist das weder für dich noch für ihn gut. 

Klar besteht die Gefahr das er nicht so empfindet wie du, und das es das aus bedeuten kann, aber ich denke eher mal das er ebenso wie du fühlt....

Nur nicht den Mut hat es dir zu sagen, das ist das Problem bei vielen. Sie stehen nicht offen ihren Partnern gegenüber ( auch wenns nur Sexpartner sind.)

Lebt euer Leben und denkt immer daran jede Secunde ist kostbar. Also verschwende nicht unnötige Secunden die ihr in Liebe genießen könntet.

Ich lebe mit meinem One Night Stand mittlerweile 16 Jahre zusammen davon 4 verheiratet und das immer noch glücklich mit sehr gutem Sex.

Obwohl er mich anfangs nicht wollte! Aber bin ein Hartnäckiger Mensch.

Wünsche dir alles Gute 

LG Liroy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
enelyaa 04.09.2016, 20:09

Danke für deine Antwort liroy..Dann ist es ja bei dir super gelaufen :-)

Als ich ihm sagte das ich keine Beziehung will, meinte er das ich mir bei ihm da keinen Kopf machen musste weil er mich "nur' als Sexbeziehung sieht..

Dann auf der anderen Seite sagt er das er mich braucht und er mir hörrig wäre....

Das er es kaum erwarten kann bis ich wieder komme und auf der anderen Seite sucht er nach Frauen..

1
Liroy06 04.09.2016, 20:20
@enelyaa

Nun ja ich halte es eher für versteckte Schüchternheit. Er weiß denke ich genau wie du das er damals gesagt hat nur Sex sei für ihn ok. Und nun hat er Hemmungen dir seine Gefühle zu gestehen. Denn man kann sich durchaus in eine Sexbeziehung verlieben manchmal auch erst nach vielen Monaten. Und dann ist es halt so das Mann da schüchtern ist. 

Also ich denke du solltest das offene Gespräch suchen. Und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege wirst du ein lächeln und einen Kuss ernten. 

Aber sei offen zu ihm da es sonst die Vertrauensbasis hemmt.

1
enelyaa 05.09.2016, 10:33
@Liroy06

Wenn würde ich das glaube eher schreiben.....Bin auch schüchtern......

Und wenn er dann nicht will hab ich mich voll blamiert..Wenn ich es sagen würde..

0
enelyaa 06.09.2016, 11:42

Er könnte sich eine Beziehung vorstellen..

Er hat nur nichts gesagt weil ich anfangs meinte das ich keine Beziehung will 😊

1
Liroy06 06.09.2016, 12:20
@enelyaa

Nun liebe enelyaa das freut mich sehr zu lesen!

0

Er lebt mit Dir seine Sexualität aus ,sucht aber eine Beziehung.

Gff solltest ihm doch darauf hinweisen, dass Du das mit ihm auch möchtest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so, als würde es sexuell super für ihn funktionieren, aber eben nur sexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch ob er sich auch eine ernsthafte Beziehung mit dir vorstellen könnte, dann weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
enelyaa 04.09.2016, 17:10

Ich traue mich nicht..

Er meinte letztens das er mich braucht.. 

Aber sucht nach einer Frau im Internet

1
dermitdemball 04.09.2016, 17:55
@enelyaa

Tut Dir das nicht weh? -  Ich würde mich irgendwie nur benutzt und minderwertig fühlen!

1
enelyaa 04.09.2016, 19:10
@dermitdemball

Nein

Ich hab ja auch meinen Spaß....

Es geht nur um das warum..

Sagte ja anfangs ich will keine Beziehung 

1

Also

Er könnte sich mit mir eine Beziehung vorstellen....

Er hat nur nichts gesagt weil ich anfangs gesagt habe das ich keine Beziehung will 😊😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nur um das warum?

Ja, genau das meine ich auch! Wenn ich mit einem Mädel was rein "körperliches" hätte - sie mir immer sagen würde wie toll es mit mir ist und wie sehr sie es mag ...

...und sie dann im Internet nach einem anderen Typen suchen würde, dann wäre das für mich wie ein "Stich ins Herz"!

Aber eine reine Sex-Beziehung wäre so wieso nichts für mich, weil mein Herz sofort "anhängt"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber warum sucht er dann nach einer Frau?

Ach hörige Männer sind meist stockhetero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er will nur Sex und dich mit Komplimenten bei der Stange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt das alles nicht nur so...Er  meint es wirklich so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?