Ich weiß nicht, was das ist, das ist nicht normal

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi. Sowas hatte ich auch mal. Bei mir lags an einem gestörten Stoffwechsel. Und musste letztendlich zum Hausarzzt deswegen. Ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen zum Hausarzt zu gehen, um dies genauer abklären zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh.. Vielleicht hast du irgendeinen Infekt oder sowas.. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen, der wird dir weiterhelfen. Ne Freundin hatte das auch, die hatte ne Magen-Darm Entzündung, hat sie aber gut mit Tabletten (zeimlich schnell) wieder wegbekommen. gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des vergeht wieder und wenn nicht geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss das klingt jetzt etwas dumm aber einen anderen Tipp habe ich nicht : geh damit lieber zu einem Arzt denn das was du da beschreibst ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht einfach deinen Hausarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?