ich weiß nicht was das heißt :0

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das gleiche "Problem" nur das es mit ihm schon 1 1/2 Jahre genauso geht. Mittlerweile ist er mir aber auch egal da er sich eh nicht trauen wird ;)

Wenn er facebook hat ist das einfachste ihn dort mal anzuschreiben:)

annijanuary 02.09.2014, 16:34

Hat er nicht, ich hab auch seine Nummer nicht :( aber ich seh ihn halt morgen in der Schule und abends auch, weil ich wieder bei meiner Freundin im Internat bin

0

Mögen bedeutet es . Interesse uns er findet dich wohl schön . nun Frage dich . wer macht den ersten schritt ?

annijanuary 01.09.2014, 22:44

Das ist ja mein problem, ich würde mich nie trauen ihn.anzusprechen. Ich hab überlegt einen Brief zu schreiben, ich hab voll Angst dass er das albern findet :(

0
Kirito1212 01.09.2014, 23:30
@annijanuary

Weißt du deine Worte könen die seines Herzens sicher erreichen doch muss die Angst die du trägst überwunden werden . Vertraue darauf das dein Herz das richtige tut und das du danach handelt . Das wird dich stärker machen und ihn erreichen ;)

0
Kirito1212 01.09.2014, 23:38
@Kirito1212

Um es normal zu sagen . Rede mit ihm . sei ganz locker . Er wird dich nicht beißen . Du must euch Zeit lassen :)

0

Was möchtest Du wissen?