Ich weiss nicht was das für ein Kabel ist, wer weiss es?

Das Kabel
 - (PC, Gaming, Kabel)

2 Antworten

Das ist ein PCIe-Stromkabel, damit wird normalerweise die Grafikkarte mit dem Netzteil verbunden. Vermutlich wird das bei deiner Grafikkarte nicht gebraucht und ist deshalb beim Netzteil übrig und wurde eben mitgeliefert.

Danke für die Antwort.

0

Scheint ein "8-Pin ATX Female"-Kabel zu sein, also ein internes Stromkabel. Meist genutzt, um Grafikkarte und Netzteil zu verbinden. Wenn alles funktioniert, wird's wohl nicht gebraucht :)

Danke für die Antwort.

0

DVI-Kabel besser als HDMI-Kabel?

Ich habe mir vor ca. nem Monat ein DVI-Kabel gekauft, da ich dachte, mein neuer PC hätte bei der Grafikkarte keinen HDMI-Anschluss. Nun, das habe ich allerdings nur übersehen. Mein PC hat sowohl DVI, als auch HDMI und DisplayPort und so weiter. Das DVI-Kabel war teuer (30€) und jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Kabel zurückgebe und das HDMI wieder anschließe. Das würde ich allerdings nur machen, wenn DVI keine Vorteile gegenüber HDMI hat. Zurückgeben ja/nein? Vorteile gegenüber HDMI ja/nein?

...zur Frage

Passt eine GTX 1080 ROG gut mit einem i5 8600k zusammen?

ich kenne mich damit nicht so gut aus aber bremst da eines das andre aus falls ja bitte alternativen.

...zur Frage

WatchDogs 2 startet nicht?

Hallo,

Ich habe mir heute WatchDogs 2 bei Steam gekauft. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt ein Fenster von WatchDogs 2 danach kommt noch ein Fenster von Uplay wo steht das die Spielstände mit der Cloud synchronisiert werden und nach 30s schliesst sich die Anwendung wieder. Habe schon alles deinstalliert und wieder neu installiert.

PC Daten:

Asus ROG G20

Nvidia GTX 1070

IntelCore i7-6700 bis 3.4GHz mit Boost 3.8GHz

16 GB RAM

Windows 10

...zur Frage

Kann ich auf dem Asus ROG Strix B350-F Gaming Mainboard zwei Nvidia GPUs im SLI betreiben?

...zur Frage

Asus Aura LED-Strip anschließen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Asus Aura fähiges Mainboard (Asus ROG Strix Z370-f) und möchte hier einen LED-Strip anschließen. Zu meiner Frage: muss ich hier zwingend einen Asus Aura zertifizierten Strip nehmen oder kann ich auch einen herkömmlichen RGB Strip verwenden (auch mit 4-poligem Stecker wie z.B. dieser: https://www.obi.de/lichtbaender-indirekte-beleuchtung/briloner-led-strip-flexband-3-m-eek-a-selbstklebend-mehrfarbig/p/6541601)

Viele Grüße und Dankeschön für eure Antworten,

pst0042

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?