Ich weiss nicht was das für ein Kabel ist, wer weiss es?

Das Kabel
 - (PC, Gaming, Kabel)

2 Antworten

Das ist ein PCIe-Stromkabel, damit wird normalerweise die Grafikkarte mit dem Netzteil verbunden. Vermutlich wird das bei deiner Grafikkarte nicht gebraucht und ist deshalb beim Netzteil übrig und wurde eben mitgeliefert.

Danke für die Antwort.

0

Scheint ein "8-Pin ATX Female"-Kabel zu sein, also ein internes Stromkabel. Meist genutzt, um Grafikkarte und Netzteil zu verbinden. Wenn alles funktioniert, wird's wohl nicht gebraucht :)

Danke für die Antwort.

0

Sata Adapter für Wakü?

Bau mir grade meinen Pc zusammen. Wollte eigendlich die Wakü (Nzxt Kranken x61) ans Mainboard ( Asus Rog Maximus Viii Hero anschließen, dann merk ich das das Kabel wo SATA draufsteht niergendswo aufs Mainboard passt. Gibts dazu einen Adapter?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zum ASUS-ROG?

Hallo zsm.

Ich baue mir in den nächsten Monaten einen neuen Gaming-PC zusammen.

Heute bin ich auf ein nettes Feature gestossen, die ROG-Steuerung von ASUS. Nun meine Frage: Das Teil ist leider mit relativ wenig Mainboards kompatibel!

Kennt ihr ähnliche Produkte oder Alternativen zur ROG-Steuerung von ASUS?

Danke für hilfreiche Antworten...

...zur Frage

DVI-Kabel besser als HDMI-Kabel?

Ich habe mir vor ca. nem Monat ein DVI-Kabel gekauft, da ich dachte, mein neuer PC hätte bei der Grafikkarte keinen HDMI-Anschluss. Nun, das habe ich allerdings nur übersehen. Mein PC hat sowohl DVI, als auch HDMI und DisplayPort und so weiter. Das DVI-Kabel war teuer (30€) und jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Kabel zurückgebe und das HDMI wieder anschließe. Das würde ich allerdings nur machen, wenn DVI keine Vorteile gegenüber HDMI hat. Zurückgeben ja/nein? Vorteile gegenüber HDMI ja/nein?

...zur Frage

Kann ich auf dem Asus ROG Strix B350-F Gaming Mainboard zwei Nvidia GPUs im SLI betreiben?

...zur Frage

Kabel für PC zusammenbau nötig?

Ich baue mir in den nächsten Tagen meinen ersten PC selber zusammen. Ich habe natürlich jmd da, der schon öfters PCs zerlegt / repariert hat, allerdings hat auch er noch keinen komplett neuen PC gebaut, sondern nur ältere Zerlegt / modifiziert. Jetzt meine Frage: Brauche ich neben den Komponenten noch zusätzliche Kabel um iwas anzuschließen (Festplatte etc.) oder werden bei solchen Teilen die nötigen Kabel (SATA etc.) mitgeliefert?

LG, Stubsi2.

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?