Ich weiss nicht warum ich traurig bin!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Lila! Mach dir keine Sorgen, während der Pubertät ist es total normal, Gefühlsschwankungen zu haben und auch mal ohne Grund traurig zu sein! Unternimm etwas ( mit deinen Freunden) was dir Spaß macht und lenk dich ab! Wenn du aber wirklich nonstop traurig bist, solltest du vielleicht mla mit jemandem darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das, das ist die Pupertät. Wenn dich irgendetwas bedrückt, rede einfach mit Freunden darüber. Gehe einfach in die frische Luft oder dreh deine Lieblingsmusik bis zum Ende auf und entspann dich einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu Lila :)) Das hat ich manchmal auch, aber das sind nur Stimmungs schwankungen :)) (Pupertät) das ändert sich schon ! :)) Glg Steern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät ;) Das geht wieder vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Pupertät ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havva
23.03.2012, 20:18

Du sagst es ! :D

0

Was möchtest Du wissen?