Ich weiß nicht warum ich so ein pieksen im Auge habe, könnt ihr mir vielleicht helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrer Ursachen haben, entweder ist dein Auge einfach zu Trocken, dafür kannst du dir Lösungen in der Apotheke kaufen oder du reagierst auf etwas allergisch, gibt es bestimmte Allergie Augentropfen für. 

LG

sorry, falsche Information.  gelöscht wird