ich weiß nicht warum die mich hassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde jetzt mal sagen, du übertreibst mit deinen Interpretationen anderer Menschen, das ganze gepaart mit Vorurteilen. Und wenn du dich auch noch so verhältst wie dein Text sich liest, ist es kein Wunder, dass es immer Leute geben wird, die sich davon beleidigt fühlen und aggressiv reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ich werde ab und zu auch doof angemacht, allerdings nur von Typen. Sch**ß auf die Meinung von fremden Leuten und zeige ihnen, dass dir das egal ist. Und wenn sie damit nicht aufhören, dann verteile ein paar Respektschellen, danach müssten sie ihre Fr**se halten. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht auf deren Stirn "Türke" geschrieben oder hast du eine besondere Gabe, dass du die Nationalität fremder Menschen sofort erkennen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vietviet
30.11.2015, 00:38

nein steht nicht ! aber ich gehe oft mit meine freundin und die sagt selber das es türken sind und außederm habe ich auch geschrieben südländer das heisst nicht das ich nur türken meine aber egal weil mir das oft passiert MEIST den gleichen nationalität und bevor ich was falsches sage das es türken sind frage ich immer !!! deswegen bin ich es 100 % sicher . 

0
Kommentar von elnazz
30.11.2015, 01:13

Also hat deine Freundin diese Gabe?

0

Hey erst mal ✌

bei deinem Text muss man sich ja richtig schwer tun beim lesen 😀😀

wie alt bist du wenn ich fragen darf? Kein Mensch greift jemndn grundlos an. es muss einen Grund geben das dich die mehrheit ins besonders Ausländer nicht mögen.. Sogar deine schreibweise ist ein bisschen aggresiv und rassistisch zugleich. Noch dazu hast du richtig viele grammatische, rechtschreibfehler die uns zeigen das du ziemlich jung oder auch eine/ ein Ausländer bist :D erzähl uns mal die ganze Geschichte damit wir dir auch wirklich helfen können. Falls du wirklich so jung bist wie du mir grad vorkommst konzentriere dich bitte lieber auf die schule und bergiss die alle, solange es nur blicke sind  :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laber kein scheisss
Ich bin auch Türke
Benimm dich wie ein Mensch und lerne mit jeder Art von Menschen umzugehen und sei hilfsbereit fertig.
Die meisten kommen mit ihren Problemen zu mir und vertrauen mir alles an
Es hat was mit dir zu tun; )
Viel Glück noch
Lg RB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vietviet
30.11.2015, 00:41

warum sagst du sowas als wenn ich hier schlecht mache ich schreibe nur was ich durchgemacht habe und das es auch meine probleme sind... außerdem ich habe nix getan das die mich so runterzeihen das bemerkt man ich bin nicht dumm wenn du dein land beschützen willst dann bleib sachlich !!! das sage ich nicht einfachso !! dann soll ich noch wie ein mensch benehmen ? was hab ich denn falsche gemacht ich lebe wie normale mensch nur die kamen mir dumm vor so gesagt nicht böse gemeint ... das merkt man einfach und das ist mir komisch vorgekommen 

0
Kommentar von RaniiBananiiii
30.11.2015, 16:17

was jucken dich die anderen. konzentrier dich auf deine Schule und mach n guten Abschluss diese Menschen die dich runter ziehen werden am ende die Personen sein die dir die Füße sauber lecken ;) halte das ein wenig durch das schaffst du.

0
Kommentar von RaniiBananiiii
30.11.2015, 16:18

achsooo. . jz checke ich das .. junge bist du rassist?

0

Was möchtest Du wissen?