Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich irgendwie keiner mögen konnte...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag Brutalo,

bin Jahrgang 1937 und habe beim Lesen deines Nicknamens sofort das Gefühl bekommen, dass du diesen nicht unbedacht gewählt hast. Sondern dass der dein "ICH" ausdrücken soll und das auch tut.

Deshalb stelle ich mir vor, dass du auch mit einem brutalen (vielleicht so nur  vorgetäuschtem) Gesichtsausdruck herummarschierst. Wer außer ähnlich denkenden und handelnden Typen mag aber solche Personen? Andere "Brutalos" sind zum Glück relativ wenige. Nur: ein Teelöffel voll Teer verdirbt einen Bottich mit Honig - sagen die Slawen mit Recht.

Es kann nur durch dich die Änderung deiner Einstellung zu uns "Normalbürgern" erfolgen, damit die Veränderung deines Gesichtsausdruckes in einen angenehmeren und so auch die Reaktion deiner Umgebung auf dich.

Viel Erfolg! Bleibe recht gesund!

Siegfried

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Vermutung oder ist das auf dein Verhalten zurückzuführen. Wenn es an deinem Verhalten liegt, musst du das ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht im Leben eigentlich gar nicht viele Freunde. Die meisten sind sowieso keine echten Freunde.

Bist Du in einem Sportverein?
Dort findet man leichter Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wären ein paar zusätzliche Informationen dazu nicht ganz unhilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brutalo1996 17.07.2016, 09:28

Ich konnte in meinem leben irgendwie nie freunde finden

0

Das ist unwahrscheinlich, klingt eher, als wärst du sehr unsicher.

Für eine genauere Antwort hättest du eine genauere Frage stellen müssen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?