Ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt ist meinen schwer dement kranken Hund einzuschläfern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du kennst Deinen Hund am Besten. Wenn Du das Gefühl hast,dass er keine Lebensfreude mehr hat, dann tu ihm die letzte Liebe und lass ihn erlösen.

Bei meiner Hündin war das ähnlich.Kurz vor Weihnachten hab ich dann beschlossen, ihrem Elend ein Ende setzen zu lassen!

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell diese frage bitte deinem tierarzt. der schläfert das tier ja letztendlich ein oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowbird78
07.03.2017, 15:38

Ich hab schon ganz oft mit ihr gesprochen. Da er keine augenscheinlichen Schmerzen hat, sagt sie, dass es Zeit wäre, aber ich den Zeitpunkt bestimmen soll. Wann bitte soll denn dieser Zeitpunkt sein?

0

Was möchtest Du wissen?