ich weiß nicht wann 2. Periode kommt. soll ich auf Nummer sicher gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du ruhig tun, aber rechne nicht damit, dass deine Periode anfangs regelmäßig kommen wird. Es ist sogar normal, wenn sie nach dem ersten Mal wieder ein ganzes Weilchen ausbleibt. Bis zu einem halben Jahr ist das nicht einmal beunruhigend. Nur zur Info.

Wie? Sie kann ein halbes Jahr ausble

0
@marry32

Ja, das kann sein, ist aber nicht die Regel. Nur damit du dich nicht wunderst, falls es mit dem regelmäßigen Rhythmus nicht gleich hinhaut. Vielleicht tut es das aber auch, warte ab. Wenn dir mit einer Slipeinlage wohler ist, dann nimm eine. lg

0

So ein Kalender bringt dir überhaupt nichts. Es kann auch sein, dass du für ein paar Monate deine Periode gar nicht bekommst, weil sich dein Körper erstmal umstellen und sich dein Zyklus richtig einpendeln muss. Habe am besten immer Binden/Tampons dabei, dann bist du gewappnet und es kann nichts schiefgehen.

LG Anuket

Das kannst du zur Sicherheit tun, aber du solltest wissen, dass es gerade am Anfang zu extremen Schwankungen kommen kann und Apps können bei bestem Willen nicht vorhersagen wann die Regel kommt :)

Ich weiß dass die app das nicht vorrauss sagen kann.  Aber so ungefähr oder?  

0

Also sicherheitshalber würde ich eine einlage rein tun weil falls nicht geht die Welt nicht unter aber falls doch hat dein laken ein Fleck.

Ja würde ich machen ;)

Was möchtest Du wissen?