Ich weiß nicht über welches Thema ich mit einem Mädchen reden soll/kann?

1 Antwort

guten Abend schön dass du ein Date demnächst hast ich würde sie fragen welche Interessen sie hat und darauf das Thema aufbauen zusätzlich würde ich selbst gucken ob ihre Interessen mit deinen übereinstimmen und schon habt ihr ein Gesprächsthema wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Abend.

Wieso kann ich nicht mit Mädchen reden?

Hey Leute, irgendwie kann ich nicht wirklich gut mit Mädchen reden. Immer wenn ich mit einem rede egal wo oder wer sie ist. Ich kann ihr nicht in die Augen schauen und ich bin dann immer so verkrampft und schüchtern. Bei Jungs hab ich das Problem nicht. Die Mädchen sind mir auch nicht abgeneigt oder finden mich auch nicht blöd. Es ist glaub ich was psychologisches weil über WhatsApp bin ich immer ganz offen aber so in,, echt,, nicht. Was kann ich tun um das wegzubekommen und woran kann das liegen? Ich hoffe ihr habt paar Tipps Danke im voraus

...zur Frage

Hättet ihr ein paar Tipps?

Ich 14,männlich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich kann mit ihr reden das ist kein problem nur ich trau mich nicht sie nach ihrer nummer zu fragen oder oder ob sie lust hat mit mir was zu unternehmen , weil ein freund von mir von ihr immer abfuhren kriegt (er ist generell nicht so beliebt bei den mädchen in der klasse) ich trau mich nicht sie zu fragen aus angst vor einer abfuhr (bei mir wäre die abfuhr nicht so hart ,da ich gut mit den mädchen aus der klasse auskomme). Hättet ihr ein paar tipps für mich ???

...zur Frage

Kurze Hose zum Date?

Kann man mit einer kurzen Hose zu einem Date (Kino) tragen? Es ist heiß ich will eine kurze Hose anziehen, treff mich aber mit einem Mädchen, glaubt ihr das macht nen schlechten Eindruck?

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit Mädchen reden?

Ich habe ein Problem und zwar wenn ein Mädchen mit mir redet dann kann ich nicht mit ihr sprechen oder ihr in die Augen schauen. Ich habe im inneren immer so ein komisches Gefühl wenn ich mit einem Mädchen reden. Ich kann problemlos mit Jungs und Erwachsenen Reden. Als ich klein war hatte ich keine Probleme. Ich habe das Gefühl das ich nur mit Mädchen Reden kann mit den ich guten kontankt habe.

...zur Frage

beliebter bei mädchen werden?

thread regelt. allgemein ein schlechten ruf wie wieder beheben ? bin männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?