Ich weiß nicht über was ich mit meinem Schwarm reden soll wir sind zusammen in der Klasse aber mir fällt einfach nichts ein. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Redet doch über einen Lehrer oder was er so am Wochenende gemacht hat.
Was seine Hobbys sind, ob er Geschwister hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Gott und die Welt. Erzähl was dir am Herzen liegt was dich interessiert und deinem Schwarm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilalala
27.10.2015, 19:34

in dem Alter redet doch keiner darüber ist für sie uncool.An die Fragenstellerin frag ihn das mal..."bist du schwul oder sooo??" er wird aufmerksam auf dich und ihr kommt leicht ins Gespräch

0
Kommentar von Combat28
27.10.2015, 19:35

Vielleicht sind j beide 20 und machen ein Studium oder so

1

Redet über Eure Lieblingsschulfächer , oder über die letzte Klassenfahrt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Hobbys, was du am Wochenende so gemacht hast oder über Leute reden die ihr beide hasst.. haha😂 irgend wann falt euch schon was ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?