Ich weiß nicht so recht weiter ,..💔💌

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen du "nimmst" musst du selber entscheiden. Da kann ich dir nicht weiterhelfen :/. Jedoch würde ich mal den schüchternen Jungen mal nach der Schule ansprechen :) Vielleicht hilfts ja ^^ Denn schüchterne Menschen können halt eben nicht selber von alleine jemanden ansprechen. Ich denke einfach mal dass er sich nicht traut dich anzusprechen (weil er, laut dir, ja schüchtern ist). Manchmal müssen Mädchen halt eben den ersten Schritt gehen. Viel Glück :)

Ihr könnt euch noch ein Leben lang angucken und es wird nichts passieren. Einer von euch beiden muss mal den ersten Schritt machen. Scheinbar nicht er... Also sprich ihn doch einfach mal an, was er so nach der Schule macht und trefft euch einfach mal.

Ich weiß es ist schwierig, aber so bekommst du Gewissheit was Sache ist. Manche Jungs sind halt so :D

Frage ihn doch mal, ob er den Brief überhaupt bekommen hat. Sicherlich wohnt er noch daheim und möglicherweise haben die Eltern den Brief abgefangen. Ansonsten warte bis er auf dich zugeht, wenn er dazu keinen Mut hat, vergiß dich Sache!

Anstatt persönlich mit deinen Schwarm zu sprechen und zu zu sehen, dass was aus der Sache wird... da wendest du dich lieber nen Anderen zu, damit du nicht so traurig bist? Wie alt bist du? 12, 13? Willst du den Neuen auch totstarren oder ist das vielleicht nie Art Hypnose von dir, wo du dir erhoffst, dass der Kerl errät was du willst?

Was möchtest Du wissen?