Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, du bist in einer schwierigen Situation aber die Entscheidung wirst du selber treffen müssen und das bald. Mutter wirst nur du! Nicht deine Eltern und nicht dein Freund der weit weg ist. Beraten lassen kannst du dich bei Pro Familia. Denk daran deine Zeit läuft, ansonsten werden dir einige Entscheidungen abgenommen. Entscheide dich für das Kind oder dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an Pro Familia oder an die Diakonie. Dort kann Dir gesagt werden, welche Hilfen Du bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe eine eigene Wohnung wohne aber bei meinen Eltern im Haus." - Wohnung aufgeben, sind mal eben bestimmt je nach Größe und Lage 500€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
28.11.2015, 09:23

Sie meint bestimmt eine Einliegerwohnung.

0
Kommentar von Schaco
28.11.2015, 15:30

Dann eben zu den Eltern in die Wohnung und die Einliegerwohnung vermieten

0

Wievielter Monat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezrah
28.11.2015, 14:15

9 woche

0

Was möchtest Du wissen?