Ich weiß nicht ob sie tot ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du noch Kontakt zu jemandem, der sie kannte? Eltern, gemeinsame Bekannte, Lehrer... Dann einfach mal zu denen Kontakt aufnehmen.

Weiß ja nicht, wie wichtig dir das jetzt ist, aber du könntest natürlich auch einen Privatdetektiv engagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eventuell Verwandte der Person kontaktieren und einfach fragen. Oder die Person selbst anrufen, falls dies noch nicht getan wurde. Falls mir keiner Antworten gibt, würde ich Freunde fragen, falls das nicht klappt die Adresse raussuchen und vorbeischauen. Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Du kannst die Person in sozialen Netzwerken aufsuchen, ob noch aktive Profile existieren (Xing, Facebook, Twitter,...). Oder du googlest die Person- manchmal stößt man ja auf den Arbeitgeber.

Nebenbei kannst du auch mal (wenn du magst auch unterdrückt) bei der Person unter ihrer alten Nummer oder der Nummer aus dem Telefonbuch anrufen und gucken, ob es klingtelt und ggf. jmd rangeht. An der Stimme wirst du es dann ja erkennen.

Zu Not kannst du dich alternativ bei Freunden oder Familie melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja stimmt,Angehörige kontaktieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Todesanzeigen und such.. da kann man auch gleich den namen eingeben oder wenn du es im google eingibst kommt meistens auch gleich die todesanzeige viel glück und ich hoffe sie ist nicht tot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal informieren ob dem wirklich so ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angehörige anrufen, vorbeifahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?