Ich weiß nicht ob sie romantische oder Freundschaftlich an mir interessiert ist, wie erkenne ich das?

6 Antworten

Warte einfach ab, wie sie sich auf denn Ausflug verhält. Warte ab, ob sie offensichtliche Zeichen sendet aber achte auch auf indirekte Zeichen, ihr seid ja mit mehreren unterwegs.

Per WhatsApp ist eh alles viel oberflächlicher, du kannst da halt nicht den Personen in die Augen schauen. Die Augen sind immer das wichtigste, nur sehr gute Schauspieler und ehrfahrerne Lügner etc. können ihre Augen kontrollieren. Seitenblicke, verträumtes anschauen etc., darauf solltest du achten.

aber du musst dir sicher sein, ob du sie auch magst

Egal wie wir das sehen. Benimm dich wie ein männlicher Kavalier, und denk dran, es dauerte 9 Monate bis aus einem mikroskopisch kleinen Ding sowas wie Du geworden ist.

Warum willst du in anderen Dingen schneller sein, ist dein Leben zu kurz? ;-)
Lernt euch erst mal auf freundschaftlicher Basis kennen, Heiratsanträge kannst du auch später machen.

23

Wer redet hier bitte von heiraten? Es geht mir nur darum, dass sie mich nicht in die "Freund zum labern" Schublade steckt.

0
43
@User0106

Jaja der übliche Zinober. Kapiere doch mal, selbst wenn die dich dorthin sinngemäß verfrachten will, musst du dort nicht bleiben. Tja Negativdenker denken meist schon im voraus nur sehr einseitig. ;-) Denkst du sonst auch so voraus schauend, voraus ahnend? Oder nur was Frauen betrifft?

0

Ich denke nicht dass du gefriendzoned wurdest, eher dass sie dir nicht gleich sagen wollte wie viel du ihr bedeutest und sie es deshalb so verschleiert hat. Gib die Hoffnung nicht auf:)

Ist es ein gutes Zeichen, wenn sich ein Mädchenum einen Sorgen und Gedanken macht?

Das Mädchen was ich liebe macht sich sorgen und gedanken um mich. Sie sagt dass ich ihr bester freund sei und sie mich sehr mag. Jedoch mag ich sie nicht nur sondern liebe sie. Seitdem ich sie liebe verhalte ich mich kominsch und schreibe und rufe sie viel seltener an. Sie hat mich mehrfach gefragt ob was los sei. Sie habe immer nein gesagt obwohl es mir nicht gut geht, denn viele freunde haben sogar schon gefragt ob wir zusammen wären weil wir oft zusammen sind und viel spaß haben. Sie sagte jedoch dass es nur freundschaftlich sei. Das macht mich traurig und ich weiß nicht ob sie lügt und mich liebt. Ich kenne sie seit meiner kindheit (bin 16) und will das zwischen uns nicht kaputt machen. Immer wenn ich auch sagte dass nichts los sei hat sie gesagt dass da doch was ist. Sie merkt es. Sie macht sich auch Gedanken und sorgen um mich. Außerdem sind wir in der selben klasse und kenne sie ja wie gesagt schon seit kindheit und will wenn ich ihr sage dass ich sie liebe nicht alles schechter machen als es ist . Was meint ihr? Hilfe.

...zur Frage

Mädchen auf der Straße angesprochen

Hab gestern mal was ganz neues gemacht, was ich sonst nie tue. Einfach mal ein wildfremdes Mädchen in nem Geschäft anquatschen. Habe einen Vorwand gesucht, indem ich sie nach einem Gegenstand den sie in der Hand hielt fragte, wo sie den gefunden hätte. Dann standen wir an der Kasse, haben bezahlt und ich hab sie beim rausgehen weiter in ein Gespräch verwickelt. Soweit so gut, hab sie zum Schluss gefragt, ob sie mir ihre Nummer gibt, sie meinte jedoch sie hat nen Freund, man könne sich höchstens freundschaftlich treffen, aber sie gibt ihre Nummer nicht so gern raus. Da hab ich gesagt, pass auf ich geb dir meine, dann kannst du selbst entscheiden. Sie sagte sogar, sie meldet sich höchstwahrscheinlich und wir haben uns verabschiedet. Tage sind vergangen und sie hat sich doch nicht gemeldet. Was lief falsch?

...zur Frage

Romantische Geschenke zum einjährigen?

Hey, meine beste Freundin ist nächste Woche ein jahr lang mit ihrem Freund zusammen. Zum einjährigen möchte sie ihrem Freund etwas richtig romantisches schenken. Sie weiß aber nicht was. Dann hat sie mich gefragt ob ich etwas wüsste. Aber darauf wusste ich keine Antwort und sagte ihr das ich es mir überlegen würde.

Kann mir jemand einen Rat geben was es für Romantiche Geschenke gibt?

...zur Frage

Freundin übernachtet bei anderem Typen?

Hey Leute,

ich möchte euch nochmal um eure Hilfe bitten, ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen aber seit knapp 2 Monaten hat sie immer mehr mit einem Typen zu tun.. Mir ist von Anfang an aufgefallen dass er etwas von ihr will, aber sie hat es immer verneint und gesagt das er sie nur "freundschaftlich" mag. Sie hat auch schon bei ihm nach einer Party wo sie gemeinsam waren übernachtet und er auch bei ihr.

Vor ein paar Tagen sie mir gebeichtet das der Typ mehr für sie empfindet, sie sagte aber auch, dass es nicht schlimm sei solange es für sie ja freundschaftlich ist.

Jetzt am Wochenende war sie wieder bei ihm und hat wieder bei ihm übernachten, als ich sie vor einer Woche gefragt habe wieso sie bei ihm übernachten will sagte sie nur das er sie halt gerne sehen will und einfach nur chillen möchte und animes gucken. (Sie sagte sogar, dass sie sich von ihm eine Massage abholen möchte..)

Ich habe ihr auch klar gesagt das ich es nicht mag das sie so viel mit ihm macht und mit mir in letzter Zeit fast gar nicht, auch über ihn spricht und bei ihm übernachtet (bzw.: er bei ihr).

Sie sagte dazu aber nur das ich mehr um sie "kämpfen soll"...Und jetzt ist sie mad auf mich weil sie mir heute morgen geschrieben hat und gefragt hat wie mein Wochenende war und ich ihr nicht geantwortet habe.. aber das nur, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll..

...zur Frage

Soll ich mit ihm trotz Freund zum Ball gehen?

Hallo,
ich habe einen Freund mit dem ich seit eine halben Jahr glücklich bin.
Ich habe mich mit einem Jungen, der zwei Jahre älter ist, freundschaftlich getroffen. Er weiß, dass ich einen Freund habe und versichert, dass er sich nicht in die Beziehung einmischen will. Ich habe aber das Gefühl, dass er trotzdem flirtet. Er macht mir ständig Komplimente über meine Figur und meint, dass man sich bspw. als Junge schon etwas freut, wenn das Mädchen die gleichen Hobbys (Gitarre, Sport,..) hat. Ich weiß nicht, ob ich ihm da glauben soll. Er ist mir eigentlich recht sympathisch, auch wenn wir uns erst einmal getroffen haben.

Jetzt hat er mich gefragt, ob ich mit ihm auf einen Galaball gehen möchte (wir haben uns auf dem gleiche kennengelernt, nur dass wir da noch im Tanzkurs waren und nicht als Gäste gehen würden). Ich meinte, ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit ihm dahin gehen würde.
Er hat gemeint, dass dann alle anderen (seine Freunde und eine meiner Freundinnen) und er dann halt nicht gehen.

Soll ich mit ihm dahin gehen?

...zur Frage

Kann ich unter diesem Umständen mit meinem guten Freund befreundet bleiben?

Heyoo,

ich hab grad ein für mich schweres Problem...

Ein Freund von mir (also nur Freundschaftlicherbasis) hatte in letzter Zeit immer wieder nach treffen etc gefragt, was nicht unbedingt verwunderlich ist, schließlich kennen wir uns jetzt schon richtig lange.

Nun ja, als wir uns verabschiedet haben, hat er mir halt gesagt, dass er mehr als nur Freundschaft fühlt und es jetzt mir sagen wollte.

Seine ehrlichkeit weiß ich zu schätzen und Ihn als Freund auch, aber halt nur Freundschaftlich, was ich ihm auch gesagt hab. Er hat nur darauf gemeint, ist okay für ihn....

Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich tun soll, weil ich denke freundschaftlich ist es jetzt eigentlich im Eimer oder ? Ich meine, ihm würde es sicherlich nicht gut tun mit mir weiter etwas zu machen, obwohl er mich mehr mag oder sehe ich es jetzt komplett falsch?

Bitte um eure Meinung !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?