Ich weiß nicht ob sie mich mag. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eins kann ich dir sagen. Es gibt viele Mädchen die dicke nicht mögen UND es gibt aber noch mehr Mädchen die auf den Charakter achten. Bist du mit einer ihrer freundINNEN befreundet? Denn Mädchen erzählen es sich sofort und jeden ihrer Freundinnen in wem sie sich verknallt haben. Natürlich ist es nicht leicht es aus einem Mädchen heraus zu kitzeln alsooo
viel Glück :))))
ilaydahelps123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie immer lacht wenn sie dich sieht, dann mag sie dich bestimmt schon. Trau dich doch einfach mal und sprich sie an und frag ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Und das du dick bist ist doch völlig egal. Wenn sie dich mag, dann wird sie dich so akzeptieren wie du bist.  LG, und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn heißen du bist dick. Ist doch egal wie jemand aussieht. Wenn sie dich toll findet und sehr mag dann wird da was. Sprich sie an, rede mit ihr. Vielleicht entsteht da was. (wer nicht wagt der nicht gewinnt) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerWeisseTiger 06.01.2016, 10:00

ich weiß schon dass das ich dick bin nichts damit zu tun hat aber ich denke nicht dass sie mich überhaupt mag

0
1dcake 06.01.2016, 10:01

Dann finde es heraus. :)

0

Wenn sie lacht wenn du sie anguckst ist das aufjedenfall ein sehr gutes Zeichen!! Sprich sie eimfach mal an oder lächel zurück! Mehr als nein sagen kann sie nicht!Und dann weißt du woran du bist(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um gottes willen....

nur weil du dick bist kann sich niemand in dich verlieben ? wie alt bist du wen ich fragen darf ?

ich würde einfach mal auf tauchgang gehen...

dich ihr anäher mit ihr quatschen war. bist du schüler da sind die pausen imemr sehr praktisch wen man ins gespräch kommt kanste sie mal fragen ob sie lust hat mit dir ein eis essen zu gehen oder mit ihr ins kino zu gehen wen ihr euch ein wenig besser kennen gelernt habt kanste ihr ja sagen was du empfindest die frage ist nur ob das den auch wirklich liebe ist oder ob du nur glaubst das deine egfühle liebe sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist und lade sie doch mal ins Kino ein, muss auch nicht jeder aus der Klasse mitkriegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?