Ich weiß nicht ob sie mich liebt und was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub die Variante mit dem Bus ist am besten in deinem Fall, solange der Bus halt nicht so überfüllt ist usw.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoejoePingel
07.01.2016, 22:59

ne ist nie so voll das man stehen muss. und wenn wer neben ihr sitzt. dann schick ich den einfach weg. 😂

0

1. Sie ist 12! Kann eine 12 jährige "Liebe" empfinden wie ein 16 Jähriger? 

Ich denke keiner kann dir sagen ob sie dich liebt. Ich würde sie mal drauf ansprechen, am Besten auch persönlich, warum sie nie kann, und ob sie dich wirklich liebt! Sprech sie ruhig mal an, dass du denkst das sie dir peinlich ist :)

Viel Glück dir :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoejoePingel
07.01.2016, 23:04

ja stimmt irgenwie.

0

Guck mal wenn du sie alleine siehst und redet ein bisschen und frag sie dann langsam was ist ps:bin auch 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoejoePingel
07.01.2016, 23:57

ok mach ich.

0

Was möchtest Du wissen?