Ich weiß nicht ob sie nun in mich Verliebt ist. Hilfe wäre sehr nett

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das kann eigentlich sein.Nur hat sie dich wenigstens einmal im echtem Leben gesehen? ich glaube sie weiss selber nicht ,was sie von dir hält.Also wenn du behauptest ,dass du süß mit Mädchen schreibst ,dann glaub ich dir das auch.Und deshalb könnte es sein,dass sie dich sympathisch findet ;D

Viel Erfolg bei den Girls ;)

Wirklich gesehen haben wir uns noch nicht nur viele Bilder haben wir uns immer gegenseitig gesendet auch Videos so das jeder weiß wie sich der andere Anhört auch Schreiben wir sehr viel wenn wir im Bett liegen und wollen immer zusammen einschlafen und immer sind herzen in eig jeder Nachricht sie will auch endlich mal bei mir sein, sie sagte mir "Wenn wir uns sehen lass ich dich nicht mehr gehen" ich meine ich bin gegenüber Mädchen relativ schüchtern weil ich mehr vorm Computer sitze aber bei ihr war das nicht so wir beide sind nicht wirklich dicht im Kopf (Jetzt auf Lustige art gemeint) und es vergeht mittlerweile kein Tag wo wir uns nicht vermissen oder sehen wollen.

0
@PhoeniXSnow

Das kenne ich zu gut !! xD 

ja ok das können Zeichen für Anneigung zueinander sein,aber ich weiss nicht ob es schon so ernst ,wie Liebe ist 

1
@Backfisch101

Sie will mich aber auch nicht verlieren und das jetzt schon auch allein in jedem Video was ich jeden morgen von ihr bekomme ist ein "Ich will dich bei mir haben" oder ein "Ich hoffe ich verliere dich niemals" drinne ich bin mir da halt sehr unsicher

0
@PhoeniXSnow

Hey ich dachte mir ich gebe dir nochmal etwas Auskunft über diese Frage ^^

Da jetzt etwas Zeit vergangen ist, ist auch etwas passiert worüber ich sehr gkücklich bin ^^

Sie hat mir gesagt das sie mich liebt weil sie lange darüber nachgedacht hat ob sie es mir sagen soll oder nicht...

Jetzt sind wir beide Glücklich zusammen ^^

Ich danke dir nochmal für deine Hilfe ^^

0

ich denke sie liebt dich will es sich selber nur nicht eingestehen

Naja sie weiß glaube ich nicht wie sie es mir sagen soll oder ob sie es mir sagen soll wenn ich vor ihr stehe... Sie ist so oder so immer so süß zu mir und benimmt sich auch so als würde sie mich lieben und auch verlieren will sie mich jetzt schon nicht

1

Was möchtest Du wissen?