Ich weiss nicht ob sie mich auch liebt :/ was tun? :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow das ist doch süüß♥ hab auch gerade mit meinem Besten Freund schluss gemacht ,a ber ich habe ihn nie wirklich geliebt, leider :/

Ich würde mich mit ihr treffen am besten im park oder iwo, wo ihr alleine seit.. und dann redet über eure Gefühle und auch JUNGS können das :) Zeig ihr dass du sie liebst und entweder sie liebt dich auch noch und ihr werdet glücklich oder sie sagt dir dass sie nicht mehr als freundschaft will, dass tut dann die erste zeit weh aber es ist besser als wenn du sie 'belügst' und ihr nicht die wahrheit über deine gefühle sagst :-*

Viel glück euch♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockcker
22.10.2012, 17:57

Daanke <3 war große Hilfe :)

0

Sag ihr deine Gefühle. Und küsse sonst hätte sie nit geschrieben sie hätte mitgemacht. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockcker
22.10.2012, 17:29

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?