Ich weiss nicht ob sie In mich verliebt ist oder nicht wenn ich sie angucke fängt sie an zu lächeln und ist gerne in meine und wird wenn ich sie anlächle rot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Primär solltest Du davon ausgehen, dass dieses Mädchen wie auch immer an dir interessiert ist und darauf lässt es sich doch schon mal ganz prima aufbauen. Es muss doch nicht immer gleich die Liebe sein, wo noch nicht mal eine vernünftige Freundschaft existiert und wie es scheint außer Blicken bisher auch nicht viel darüber hinaus passiert ist und ergo freundet euch doch fürs erste richtig an und alles weitere wird sich dann wenn alles passt von alleine ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.04.2016, 14:26

Danke für den Stern.

0

Guck sie weiterhin an. Passiert vlt in 100 jahren mal wad ? 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?