Ich weiß nicht, ob sie in mich verliebt ist oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin 15 mädchen und jaa!! du hast was falsch gemacht xD
natürlich mag sie dich, wenn sie dich so gut wie jeden tag angeschrieben hat und interessiert war und das alles von ihr kam. sie hat dich doch sogar gefragt, ob ihr zusammen ins kino geht.
genau DANN hättest du sagen sollen: mein bruder hat keine zeit, auch lust alleine zu gehen?
oder sowas ähnliches.
ich würde schon von mir aus nicht wirklich so oft einen typen anschreiben, wenn es nie von ihm aus kommt. woher soll sie denn wissen, dass du sie wirklich magst, wenn du sie nie anschreibst oder nichtmal auf das treffen eingegangen bist?!
wahrscheinlich dachte sie sich auch irgendwann, dass es keinen sinn mehr hat, wenn es immer nur von der einen seite kommt.
schreib sie AUF JEDEN FALL an! sie wird sich ganz sicher freuen. sag ihr, dass du es schade findest, dass ihr so lange nichts mehr zusammen unternommen habt, und ob sie lust hätte, nochmal ins kino oder was auch immer zu gehen.
nachher denkst du dir sonst, was wäre passiert, wenn ich ihr geschrieben hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LainkDr1zzle 27.10.2016, 17:21

Moin danke für deine Antwort (:

Glaubst du echt ich soll sie jetzt einfach so mal anschreiben, obwohl sie mir das letzte mal vor 3 Monaten oder so geschrieben hat? Also zumindest, wenn sie einfach nur wissen wollte, wie es mir geht und was ich so mache. Ehrlich gesagt bin ich total schüchtern was soetwas angeht. ^^  Glaub ich zumindest xD Ich bin so überhaupt nicht schüchtern  oder so und rede auch viel mit Mädchen aber wenns um Liebe geht kann ich dat irgendwie nicht.. Ich war schonmal in der 5. , 6. und 7. Klasse in einen Mädchen verliebt und die wusste das auch, weil ichs ihr gesagt habe und wir haben uns auch jeden tag geschrieben sogar 3 mal am Tag oder so.. Und sie von sich aus auch. Aber sie mochte mich halt immer nur als so n Freund und so und irgendwann, als wir in der  7.  aufgehört haben zu schreiben, wurds dann nur noch peinlich, bis ich heutzutage gar nicht mehr mit ihr rede.. Seit der 8. schon. Und ich will nicht, dass das bei ihr auch so ist.. :/ Aber ich will auch nicht, dass ich nicht weiß, obs je geklappt hätte, wenn ich geschrieben hätte.. 

Aber du bist ja auch 15 und ist so eine 15-jährigen denn überhaupt in einen 17 jährigen verliebt? Bin erst seit einem Monat 17 ^^ 

0
lysi3 27.10.2016, 19:15

glaub mir mit 17 hast du da mehr chancen als ein 15- jähriger. mit allen typen, mit denen ich 'was hatte' haha, die waren nie unter 17 also da brauchst du dir echt keine gedanken machen, mädchen stehen eher auf ältere.
ja, mach es einfach, schreib sie an und sag ihr, dass du dich nochmal gerne mit ihr treffen würdest, wirklich! ist ja nicht so, dass du so ein komischer typ bist, der sie einfach so fragt...sie hat dich sogar schonmal gefragt und jeder würde sich darüber nur freuen.
sei selbstbewusst, darauf stehen mädchen auch;)

1
LainkDr1zzle 30.10.2016, 15:52
@lysi3

Kann ich dir noch ne letzte Frage stellen? :D

Also ich hab sie am Freitag angeschrieben und am Samstag hat sie mich dann morgens angeschrieben und am Abend auch nochmal ^^ Soll ich sie jetzt bald auch nochmal anschreiben oder is das zu auffällig und nervig? :p

0
lysi3 30.10.2016, 16:17

was heisst denn zu auffällig?😂 wenn sie dich sogar nochmal angeschrieben hat, findet sie dich sicher nicht nervig sondern nett. frag sie jetzt doch mal nach nem treffen, weil das letztes mal nicht geklappt hat ;)

0

Ich glaube sie magt dich sehr ( Kann auch sein das sie verliebt ist ), Wenn du mit ihr ins Kino gegangen wärst könnte es deine chance sein;)

(Ist nur meine Meinung nach )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?