Ich weiß nicht ob sie etwas mehr als Freundschaft will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich will sie auch mehr aber wir mädchen sind nach einer trennung oft verwirrt und denken darüber mach ob eine nächste beziehung so schnell auch dss richtige ist. Ich würde ihr zeit lassen und sie vielleicht in einer woche mal darauf ansprechen. Vielleicht muss sie erst mal einen klaren gedanken fassen. Viel glück:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasinfifa309
07.08.2017, 22:08

Ich habe ihr vorhin einen Text geschrieben den sie auch gelesen hat doch sie Antwortet nicht... Ich weiß nicht ob es schlimm ist oder was jetzt los ist

0

Hi. Frag sie doch Mal, wenn  ihr alleine seid, oder spreche sie indirekt drauf an. :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?