Ich weiß nicht, ob sie auch was für mich empfindet und weiß auch nicht wie ich sie ansprechen/anschreiben soll, hilft mir mal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist aber schüchtern:) ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen sondern ihr erst ein Kompliment machen über etwas was du an ihr magst und sie dann fragen ob sie vielleicht Lust hätte mit dir einen Kaffee trinken zu gehen oder ähnliches. Dann wisst ihr auch ob ihr charakterlich zu einander passt und könnt schauen wohin das führt. Das würde ich auf jeden Fall in der Realität machen, da erfahrungsgemäß eher die verzweifelten so etwas auf Facebook machen. Sie wird deinen Mut toll finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcddcba123
03.02.2017, 22:46

Ich hatte aber mit ihr bis jetzt kein einziges Mal Kontakt, nicht mal ein Hallo. Ich kann doch nicht zu ihr gehen und sie einfach zu ein Kaffee einladen, oder doch?

0

Schreib sie einfach mal an..Wenn nicht jetzt wann dann?Nutze deine Chance.
Viel Erfolg.Ich drücke dir die Daumen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcddcba123
03.02.2017, 22:47

Was mache ich, wenn sie sagt, dass sie mich nicht kennt? Oder schreibt: wer bist du? Ich bin der Stalker seit der 9.????

0
Kommentar von Riegerchildren
03.02.2017, 22:52

Hmm..vielleicht kannst du ja dann sagen,dass du ihr aufgefallen bist und du sie unbedingt kennenlernen möchtest und wegen "Wer bist du?" ,stell dich vor,also wie du heißt und in welche Klasse du gehst bzw wenn du sie über Facebook anschreibst,dann wird sie ja auch  Bilder von dir  sehen,wenn du natürlich welche gepostet hast.Und da sie ja öfters zu dir rübergeschaut hat, wird sie dich ja dann wiedererkennen.
Mach dir nicht so viel Stress,ok?:-)

0
Kommentar von Riegerchildren
03.02.2017, 22:57

Wahrscheinlich kennt sie dich sogar vom Sehen und freut sich.
Versuch's wenigstens.

0

Was möchtest Du wissen?