ich weiß nicht ob mich mein freund noch liebt..was soll ich tun(ich w/14 und er m/17)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal darauf ansprechen. Klar ist es nicht okay, dass er dich ignoriert, aber vielleicht macht er das gar nicht bewusst. Es kann halt auch einfach sein dass du ihn einengst oder ihn irgendwas beschäftigt. Also einfach mal ansprechen oder mit deiner besten Freundin sprechen, ob die was genaueres weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDJosyXD
06.07.2016, 17:03

danke!! hab ich eh vor

meine beste freundin weiß auch nicht mehr

0

Wahrscheinlich genügst Du ihm nicht mehr, liegt vielleicht auch an dem Altersunterschied. Daher solltest Du in Deinem eigenen Interesse Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDJosyXD
06.07.2016, 17:02

ich will eben nicht schluss machen, ich liebe ihn zu viel obwohl er mich so sehr verletzt

0

Scheinbar bist du ihm nicht wichtig, sonst würde er mit dir Zeit verbringen und nicht mit deiner besten Freundin. 

Mache Schluss, er verdient dich nicht! 

Warum verbringt deine beste Freundin soviel Zeit mit ihm?  Warum sagt sie nicht "Nein"? Sorry, ich glaube nicht, dass das deine beste Freundin ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDJosyXD
06.07.2016, 17:10

ich will eben nicht schluss machen

meine freundin sagt immer: sie will das garnicht..aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher..

0

Das einzige was du tun kannst ist zu begreifen das es zuende ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?