Ich weiß nicht ob mich jemand verstehen kann?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Mehrheit der Mädchen ist leider so. Du mußt ner Gruppe angehören, gut aussehen und das nötige Kleingeld haben. Seh die immer bei uns rumstehen.

Kenne aber auch das Gegenteil. Mädchen die sehr schüchtern sind, irgendwie nirgends dazu gehören. Nette freundliche Mädchen. Auch vom Aussehen her. 

Nun es ist sicher nicht jeder deutsche ein Waschlappen. Mädchen die sowas von sich geben sind schlicht dumm. Was sollst du denn sein?

Mit so einer wärst du nicht glücklich geworden. Es gibt genug schüchterne Mädchen denen es so geht wie dir. Mache den Fehler nicht zu hassen.

Es gibt jede Menge normale Mädchen die nicht auf diese Machotypen stehen. Und glaube mir die sind mit dem Typen nicht glücklich. Sicher nicht,

Aber das haben sie verdient. Sie wollten es nicht anders. Scher bitte nicht alle über einen Kamm. Es sind nicht alle gleich und es gibt auch welche die dich so nehmen wie du bist. Verstell dich nicht. Hast du gar nicht nötig.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Liebe braucht auch Köpfchen....

Dein Beitrag liest sich wie der eines 14-jährigen.

Ich kann ja verstehen, dass dir die Begegnung mit Frauen schwer fällt, doch mit deiner ziemlich negativ verbitterten Haltung, die ja eher sowas wie Hass-Liebe sucht, wirst du bei keiner passenden Frau landen können.

Veränderungen gelingen in der Regel nicht, wenn du sie irgendeinem anderen Menschen zuliebe durchziehst, es sei denn für dich selbst, um mehr Selbstliebe zu empfinden. 

Wenn du dich wirklich verändert hättest, würdest du es am Verhalten der Frauen sofort bemerken.

Mein Tipp, suche das Zusammensein mit emotional kompetenten Männern und schau dir deren Verhalten ab. Diese Männer sind in ihrer Selbstliebe völlig unabhängig von äußeren Statussymbolen und es ist angenehm, sie um sich zu haben, denn sie sind sich selbst genug.

Dein übergroßer Hunger nach der wahren Liebe verleitet dich zur Suche nach einer Frau, die dich glücklich machen soll. Das gelingt aber nur, wenn das Glück bereits in dir ist. Ein Partner fügt nichts hinzu, sondern belebt das bereits vorhandene Potenzial.

Vielleicht würden dir auch einige Sitzungen bei einem männlichen Therapeuten helfen, die Hindernisse zu erkennen und abzulegen, die dich einengen.

In einem kannst du sicher sein: Es liegt nicht an den Frauen!

Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pustekuchen3
08.08.2017, 19:02

Dein Beitrag liest sich wie der eines 14-jährigen.

Sehr beleidigend von dir so etwas zu behaupten. Des Weiteren verstehst du einfach meinen Text nicht, es geht um etwas ganz anderes. Nochmal es hat in mir Spuren hinterlassen, dass jetzt einige etwas von mir wollen nur weil ich etwas habe und nicht mehr so schüchtern bin. Und gerade deswegen komme ich nicht darauf klar das es mir weh tut überhaupt noch mit denen zu reden, da sie früher so zu mir waren und jetzt anders sind und gerade deswegen habe ich schon keine guten Gefühle mehr wenn sie mit mir jetzt reden und gut zu mir sind weil sie halt nich immer so waren ganz einfach!

0
Kommentar von Chinama
08.08.2017, 19:05

Dann halte für möglich, dass die Frauen inzwischen älter und damit reifer geworden sind.
Nun wäre Verzeihen angesagt, statt in alten Verletzungen zu bleiben.

1

Lieber Pustekuchen,

es tut mir leid. Wir Frauen sind manchmal schwierig. Meist wissen wir nach einer Zehntelsekunde, ob ein Mann auf uns anziehend wirkt und die Gründe, die wir danach liefern sind (unter uns gesagt) eher Nebensache.

Die Vorstellung, dass nur die bösen Jungs die Mädels bekommen und die Schüchternen auf der Strecke bleiben haben einige. Aber ehrlich: Willst Du denn so eine Frau überhaupt, die nur einen bösen Jungen will?

Ich höre heraus, dass Du Dich eigentlich nach der wahren Liebe sehnst und dass Du innerlich schüchtern und verletzt bist. Das darfst Du sein. Aber vielleicht hast Du einfach bislang bei den falschen Frauen Dein Glück versucht. Wenn ich jemanden mag, dann ist es doch egal, ob er deutsch ist oder vom Mond kommt, oder? Ich würde Dir wünschen, dass Du Du selbst bleiben könntest, Geduld mit Dir hast und sicherlich gibt es irgendwo ein nettes Mädel, das Dich genau so zu schätzen weiß, wie Du bist (und Deine Schüchternheit anziehend findet).

Ich wünsch Dir alles Gute.

Deidra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey...

hab mir Interessehalber mal dein Profil angesehen...was du da so frägst usw.... also von deiner Art her, biste einfach jmd der nett und freundlich ist. Jemand der versucht anderen nicht zu Schaden. Bessere Eigenschaften kann ein Mensch garnicht haben. Glaub mir. ich arbeite in einem Hotel an der Rezeption und sehe viel zu viele Menschen. Wieviele falsche Fasetten und Charaktären....kannste dir garnicht vorstellen. Jeder hat sein "Problempäckchen" zu tragen,aber wenn man nichts daran ändert und sich nicht selbst schätzt....bringt alles andere nichts.

Fang endlich an dich selbst zu lieben und zu schätzen, dass du eine tolle Art besitzt wo manch andere sich mal eine Scheibe davon abschneiden sollten. Tolle ehrliche nette Menschen gibt es leider zu wenig.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG und alles Gute

Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du eben immer die falschen Frauen angesprochen. Frauen, die nicht nur auf das materielle aus sind, gibt es aber auch!
Mein Freund hat mich beeindruckt, in dem er sich einfach so gegeben hat, wie er ist. Ich hasse es, wenn ein Mann sich wie ein Macho verhält oder mit irgendnem materiellem Mist beeindrucken will. Man will schließlich seinen Charakter kennenlernen.
Die Frauen, die jetzt auf einmal ankommen, weil du dich anders gibst, solltest du links liegen lassen. Das ist ja nicht "echt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen, wollen auch einen Mann der geistige und emotionale Reife hat. Und sich nicht wie ein Kind verhält. Mit dem man auch interlektuelle und anspruchsvolle Gespräche führen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir echt leid, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Ich kann dir nur sagen, dass nicht alle Mädels so sind und mir tut es leid, dass manche so sind. Schäme dich nicht dafür, wer du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss solche bitches. Es gibt auch gute Frauen. Sehe es mal so. Was sagt das über solche Frauen aus wenn sie dich wirklich ablehnen weil du deutscher bist ? Lächerlich ist sowas. 

Außerdem diese Art von Frau die so isr willst du eh nicht, denn das sind Frauen die sehr oft mit sich selbst gar nicht zufrieden sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gewesen ist, ist gewesen. Jetzt beginnt für dich ja 1 neues Leben. Also stürz dich nicht in Selbstmittleit sondern ins Nachtleben. Mach was dir Spaß macht. Du wirst sehen, dein Leben nimmt eine Wendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt Frauen die andere Männer lieber mögen wenn sie dich aber irgendwie fertig machen Hör nicht aus solche strunzdummen Weiber. Ich finde gerade das Schüchterheit keine schlechte Eigenschaft ist und auch zeigt das eine Person auch Herz hat. Ich bin auch Schüchtern und auch bei vielen Frauen schon abgeblitzt na und wenn sie lieber die anderen Männerarschlöcher wollen die sie nach 2 Jahren sitzen lassen dann lass die halt. Es passt auf jeden Deckel einen Topf und Single sein ist auch nicht schlecht hab ich wenigstens schon Geld gespart 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind nicht die richtigen mädels für dich - würde mit denselben argumenten kontern,sei stolz ein deutscher zu sein woanders gibts noch mehr weicheier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der Ablehnungsgründe ist also, dass du Deutscher bist. Aber lebst du nicht in Deutschland? Oder von wo schreibst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pustekuchen3
08.08.2017, 17:42

Ja das ist einer der Ablehnungsgründe

0

Was möchtest Du wissen?