Ich weiß nicht ob meine Freundin mich liebt...Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
vielleicht hat sie Angst etwas falsch zu machen oder vor körperkontakt. Warte erstmal noch ab, wenn es wirklich an der Angst liegt dann sollte sie sich bald überwunden haben.
Liebe Grüße
Anna Lena

Da eine Freundin für sie gefragt hat, hast du dir schonmal überlegt, ob sie das überhaupt wollte? Bzw. hast du von deiner Freundin "bestätigt" bekommen, dass ihr auch wirklich in einer Beziehung seid?

Ansonsten lass dem Ganzen noch ein bisschen Zeit. Du kannst sie nochmal darauf ansprechen wenn du möchtest, aber ich denke, du solltest nicht mehr zuuu viel versuchen. 

Wenn sie nichts dergleichen tut, werdet ihr euch früher oder später auseinanderleben, dann weisst du, was Sache ist und kannst es beenden.

Achso, und hast du schonmal versucht, den ersten Schritt zu machen?

0

Ja, ich habe sie darauf angesprochen, was sie mit ja beantwortete...Auf WhatsApp, gab es auch sehr schöne Momente! Aber im echten Leben hält sich das ziemlich zurück

0
@MarcelCapsKlein

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und hat Angst, etwas falsch zu machen. Ich würde ihr noch ein bisschen Zeit lassen.

0

wie alt seid ihr?

unter "zusammen sein" stelle ich mir auch etwas anderes vor?

Was gibt sie denn als Grund an, daß sie weder das eine, noch das andere will?

sicher "muß" sie nicht, aber du willst es schon, oder?

Was möchtest Du wissen?