Ich weiß nicht ob mein vater von seiner Freundin ausgenutzt wird? :o

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so einfach durch heirat oder ein kind bekommt man keine aufenthaltserlaubnis in deutschland.

auch kann es sein, das sie angst hat, das ihr kids etwas gegen die beziehung habt und deshalb zärtlichkeiten nicht zeigen will.

dein vater wolltee keine neue wohnung kaufen, das heisst, er ist noch zurechnungsfähig.

von daher dein vater ist erwachsen und kann für sich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russinnen nehmen jeden deutschen Mann, Hauptsache, sie können in Deutschland bleiben. Meistens folgt nach kurzer Zeit die Mutter auch noch, die natürlich bleiben will und der deutsche Mann darf alle versorgen. Wenn sich dein Vater darauf einlässt, ist er selber schuld. Weise ihn ruhig einmal auf deine Bedenken hin, vielleicht wird er wach. ich kenne auch solchen Fall, bei dem man deutlich sieht, dass bei der Frau aus der Ukraine keine Liebe im Spiel ist, die aber hohe Ansprüche stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OompaLoompaa
17.10.2012, 11:39

Oh ich hab mich vertan die kommt echt aus der Ukraine ich hab das verwechselt weil sie russisch spricht..Naja sind halt alles Vorurteile aber kann ja was dran sein

0

Ganz ehrlich? Dein Vater ist alt genug und weiß, was er er tut. Wenn es ihm nicht mehr gefällt und er das Gefühl hat mehr zu geben als zu nehmen, wird er die Beziehung schon beenden. Eine völlig rosarote Brille scheint er ja nicht auf zu haben, sonst gäbe es im Moment keine Beziehungspause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OompaLoompaa
17.10.2012, 11:28

oaah ich wusste das jetzt kommt jaa dein Vater ist ein erwachsener Mann mich dich nicht in seine Probleme ein blabla Jaa er weiß auch was er tut und so ich hatte auch nicht vor für ihn bei ihr schluss zu machen ,ich wollte das auch nur wissen weil ich verwirrt war . Außerdem weißt du nicht wie mein Vater ist.

0

Was möchtest Du wissen?