Ich weiß nicht ob mein freund mich verarscht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ein wirkliches Problem, wenn Du ihn wirklich über alles liebst. In diesem Fall kannst Du nur herausfinden, welches der zwei Möglichkeiten mehr bzw weniger schmerzt, und Dich, denke ich halt, für die Seite entscheiden, die weniger weh tut. 1. Du bleibst bei ihm und erträgst ihn so wie er ist, denn wirklich ändern kann sich kein Mensch auf Dauer. Nach kürzester Zeit fallen alle Menschen wieder in ihre Wesensart zurück. 2. Du verlässt ihn und erträgst den Schmerz, weil er eben nicht mehr Teil Deines Lebens ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die richtige Entscheidung und LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillana
06.07.2011, 01:47

dankeschön aber ich meine nicht anlügen und nicht betrügen das ist doch selbstverständlich in einer beziehung. und wenn er das nicht kapiert hast du recht ich muss es beenden

0

Ganz ehrlich...mir reichen schon die ersten paar Zeilen...Dein Freund ist ein absoluter Volldepp. Der lügt Dich an, behandelt Dich scheiße, beklaut Dich...Ist ja schön und gut, dass er jedes Mal flennt und selbst, wenn er es bereut, so geht das nicht. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich da gar nicht mehr lange mit ihm rum diskutieren und sofort Schluß machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach, wenn du ihn liebst, liebst du ihn so wie er ist. Du musst eben den ganzen müll akzeptieren oder du verlässt ihn. du selbst musst eben rausfinden, was dir besser tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von ihm nicht verarschen. Wenn du hinterherläufst, dann macht der sowas immer wieder, weil er dich im Griff hat. Du hast einen besseren verdient. gib ihn auf, auch wenn es dir schwer fällt. das ist deine Zeit, die dir verloren geht. Las dich nicht ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillana
06.07.2011, 01:45

ja du hast schon recht aber es ist verdammt schwer :(

0

Oh man, die Naivität ist hier viel zu stark vertreten.

Schieß ihn in den Wind - ich frage mich immer wie solche Typen überhaupt Mädels abbekommen - wobei ich Single bin und rein charakterlich einwandfrei und bedingungslos treu bin.

Es hat keinen Sinn mehr, wenn er so gut aussieht, hast du halt Pech gehabt, aber lass dich doch nicht verarschen, kein Mädel hat das verdient :-(

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?