ich weiss nicht ob mein ex wirklich null gefühe mehr für mich hat... wie finde ich das heraus weil er mich immer anguckt und versucht mich glücklich zu machen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hat er ja noch wirklich gefühle für dich, ich weiß zwar nicht weswegen ihr auseinander gegangen seit aber vielleicht hat er einfach angst? oder ist sich nicht sicher. Frag ihn doch einfach mal  ob er noch wirklich gefühle für dich hat und wenn ein "ja" rauskommt frag ihn warum ihr es nicht nochmal versuchen wollt. Hör einfach auf dein Bauchgefühl ich meine was denkst du dabei wenn er dich so ich sag mal verliebt anschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chromschwvrz
10.04.2016, 16:48

Danke erstmal für deine hilfe:D

ja der grund war einfach dass wir einen ziemlich großen streit hatten. Er hat auch zu seiner besten freundin gesagt als sie ihn fragte was nun mit uns ist war seine antwort "ja ok ich weiss es nkcht genau:[ aber ich weiss nicht ob ich das nochmal kann weil es so wehtat als wir gestrjtten haben" 

Ich habe dann immer diese hoffnung wenn er mich so anguckt

1

vermutlich hat er noch gefühle für dich, aber es wäre gut möglich das er momentan einfach keine beziehung mehr möchte, aus privaten gründen oder das er etwas mehr freiraum braucht. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?