Ich weiß nicht ob mein Ex es ernst meint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube weder, dass er das gerade ernst meinen kann, noch dass er gezielt spielen will.

Im August erzählt er Dir noch, dass seine Gefühle für eine Fernbeziehung nicht reichen und er Dich betrügen würde. Also für andere Frauen frei sein wollte und einen Monat später schon wieder komplette Kehrtwende?

An Deiner Stelle würde ich den Kontakt wieder beenden, den Du forciert hast (er war es ja nicht) und ihn erstmal das Jahr hinter sich bringen lasen. 

Ob er wirklich nur eine adere geküsst hat oder Sex hatte, kannst Du ja auch alles nicht wissen, und selbst wenn es nur ein Kuss war, dann ist das ja schon kurz nach der Trennung passiert, spricht für mich nicht nach großen Gefühlen.

Wenn er 2017 zurückkehrt, könnt ihr ja immer noch sehen, wie es dann läuft, aber nun in dieser Situation ein Jahr lang zu verharren, das kann nicht gut enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, dass würde ich an deiner Stelle sein lassen, lass dich nicht mehr auf ihn ein. Gefühle gehen nie einfach so weg. Wahrscheinlich hatte er sich von dir getrennt weil er dich nicht verletzen wollte, ob er dich wirklich so sehr liebt das er ihn Amerika eine andere geküsst hatte weiß ich nicht, denn ein Kuss hat immer was zu bedeuten. Also ich denke das er das nur sagt weil er dich verarscht, ob er dich wirklich mal geliebt hatte kann ich dir leider nicht sagen, tut mir leid. Ich würde mal sagen hör auf dein Bauchgefühl:) alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er da i. AMERIKA gemerkt..dass Du was 'BESSERES" bist..  nachdem er sich in Ammiland schön ausgelebt hat...KANN DURCHAUS SEIN....UND BEREUT ES JETZT.

ABER SORRY... ER MACHT KURZ V.D. ABREISE SCHLUSS....UND DU HÅNGST   DURCH.!........JETZT ...WO DU SCHON FAST DRŪBER WEGBIST....TAUCHT eR AUF( Liebling ich komme zurück, du hast mich eingeladen...dein Freund zu sein!)

Bitte weiter...lesen!

"Er" hat jetzt wieder stärker e Gefühle"...    Wie respektlos....er damals....kurz vor seiner Abreise war...ist vergessen??????

Das ist so..als wenn er sagen würde: "hey, Mausi....ich bin wieder da......meine Gefühle. ..sind wieder angestellt....dein Seelenleben ist mir shice- egal. ....und was kostet die Welt...was damals war, vergiss es.".....

Naja...du ksnnst wahrscheinlich nicht anders....hast ihm ja zwischenzeitlich. ..wieder Freundschaft angeboten....( welch Mann greift da nicht gerne zu???)

Und wer weiss...ob sich i.d. Heimat gleich wieder was anbietet...?, dachte er!....da kamst du ihm recht......"Mausi hat gewartet"!

Lies jetzt weiter..ok!!

....Aber weißt:  lass ihn .........einfach.......... nachholen.............was er damals bei seinem -Schluss-  bei dir versäumt hat....und hol es dir zurück.    ja, hol's dir zurück.!..dir ist dann wohler. ..denn du liebst ihn ja immernoch. ..

Liebe gibt man....und Liebe nimmt man....so wie sie da ist....( einer gibt eh immer mehr.)

Gib der Liebe einen Ausweg...und genießt es....und lebe in der Gegenwart.....

Und vielleicht wird eure Liebe viel stärker. .  als zuvor.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?