ich weiss nicht ob ich wirklich verliebt bin oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke mal darüber nach: Fühlst du dich einsam, wenn er nicht bei dir ist? Denkst du dann die ganze Zeit an ihn? Z. B.: am Wochen-Ende, usw. Könntest du dir vorstellen ihn zu küssen, mit ihm zusammen sein?

Kannst du das Alles mit "Ja" beantworten, dann bist du in ihn verliebt. Auch das du schon fragen musst, zeigt, dass du ein größeres Interesse an ihn hast.

1hornpower 06.07.2017, 22:19

schon mal danke dafür! nur es geht darum jetzt wenn alles soweit ist, bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich eine Beziehung haben will oder nicht ...

0
Jack19X1 06.07.2017, 22:23
@1hornpower

Dann hast du die Frage falsch formuliert.

Jedenfalls, da du darüber nachdenken musst, zeigt, dass du es (noch) nicht willst.

Andere Gründe wären, du hast Angst, dass es dir zu schnell geht, und bist vielleicht noch in einem Alter, wo du noch nicht bereit dafür bist.

0

Was möchtest Du wissen?