Ich weiß nicht ob ich wirklich so hässlich bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Vielleicht findest Du Dich selber hässlich, aber das bedeutet nicht, das Du auch wirklich hässlich bist. Es ist durchaus gut möglich, das es jemanden gibt, der Dich sieht und Dich sehr hübsch findet. Egal ob er es Dir dann auch sagt oder nicht.

Ich rate Dir deswegen nicht zu verzweifeln, sondern überlege Dir einfach, was Du machen kannst, um Dich selber hübscher zu finden. Orientiere Dich nicht an anderen, sondern konzentriere Dich nur darauf, das Du mit Deinem Aussehen zufrieden bist.

Im übrigen gebe ich Dir Brief und Siegel, das diejenigen, welche Du als hübscher als Dich selbst bezeichnen würdest, genau das gleiche über sich selbst denken, wie Du über Dich selbst. Zumindest viele von ihnen.

Es liegt einfach in der Natur der Menschen sehr selbstkritisch zu sein und bei sich selbst nach Fehlern (egal ob real oder eingebildet) zu suchen, die andere möglicherweise entdecken könnten. Das ist eben der Preis einer Gesellschaft, in der das Aussehen nach wie vor eine Entscheidende Rolle für den Gesellschaftlichen Status spielt.

Kopf hoch, ich bin sicher früher oder später wirst Du jemanden treffen, der Dich hübsch findet und es Dir auch sagt. :)

Naja wenn du dir nicht hübsch vorkommst, dann kannst du ja einfach mal versuchen deinen Kleidungstil, frisur mal zu ändern und mal was anderes ausprobieren, vielleicht fühlst du dich ja dann wohler. Und was die Prüfungen angeht hilft es mir oft, einen ganz genau eingeteilten plan einzurichten in dem ich lerne, mir aber auch genügend freizeit zur richtigen Zeit einteile.

bei dir bleiben, weniger Medien nutzen! (leicht gesagt und schwer getan)

Du kannst aufhören zu behaupten dass du hässlich bist. Fang an, deinem Spiegelbild zu sagen dass du hübsch bist, dass du wertvoll bist und ein toller Mensch.

Und wenn du so lernst, dich selber gern zu haben, wird es auch leichter mit dem Prüfungsstress :-)

Hey, Jeder Mensch ist so wie er ist manche sind Klug oder andere sind Hübsch wenn du dich wirklich so fühlst dass du sagst wieso bin ich so Hässlich dann ändere was wenn es dir nicht passt.

Jeden Menschen gibts 1 mal und kein 2.mal jeder ist auf ihrgendeine Art besonderes und es gibt bestimmt ihrgendwenn der dich auch so Lieben wird!

Das mit den Prüfungen/Arbeiten mach dir keinen Stress

Stehe gerne weiter zur Verfügung

PS:Wie alt bist du?

Lg Max

Das ist in dem Alter normal. Jeder ist so wie er ist die anderen Hübsch die anderen Klug mach dir keine Sorgen :)

0

du bist hässlich, weil du dich hässlich findest. In Wahrheit ist jeder Mensch auf seine eigene Art hübsch!

Was möchtest Du wissen?