ich weiss nicht ob ich von der schule fliege

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen schlechtem Verhalten muss man nicht wiederholen, da haben deine Noten eben nicht gereicht. Wenn du das außerdem schon weißt, dass dein Verhalten schlecht ist, dann ändere das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXFIROMANXX
29.11.2013, 23:21

Ja das ist immer so ich lass mich im ersten halbjahr hängen und streng mich erst im 2ten halbjahr wieder an.

0

Ich bin genau so wie du...allerdings bin ich nich so verhasst. Aber einfach von der Schule werfen kann dich ein staatliches Gymnasium nicht einfach. Da muss schon ne Begründung sein. Solang du nicht bekifft in die Schule kommst ist das kein Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?