ich weiß nicht ob ich verliebt bin...Anzeichen sprechen dafür...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht in sie verliebt sondern verknallt was quasi die vorstufe ist zum verliebt sein aber aufregender ist als verliebt zu sein.

Verliebt sein ist an sich ähnlich nur das die weichen knie das nervös sein und so weggehen es ist weniger aufregend aber mehr besinnlich.

So in Etwa wie ein kaugummi verknallt sein sind wie 3-4 mal kauen und verliebt sein das danach.

Du bist zumindest verknallt in dieses Mädchen. Die Frage ist ob sie auch etwas für dich fühlt. Und ich meine nicht das übliche mögen, sondern die Gefühle die du für sie hast. .. 

Im Endeffekt ja. Verliebt sein ist genau wie du es beschreibst. Man will über nichts anderes mehr reden und immer bei dieser Person sein.

Was sind Anzeichen dafür, dass man verliebt ist?

Hey Leute (:

Was sind Anzeichen dafür dass ich/dass man verliebt bin/ist ? (:

Vielleicht könntet ihr ja auch eure Anzeichen hier reinschreiben die ihr so habt wenn ihr verliebt seid oder ihr es grade seid (:

Ich würde es gerne wissen . <3 danke ^^

...zur Frage

Was sind die Anzeichen ob man verliebt ist?

Hallo! Ich wollte mal fragen was die Anzeichen dafür sind dass man verliebt/verknallt ist. Danke im Voraus

...zur Frage

Lesbisch verliebt. Was tun?

Hallo zusammen!

Sooo... ganz klar gesagt: ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Kurs verliebt. Jap.

Das Problem dabei ist, dass meine Eltern als Katholiken so ziemlich gegen ALL den "gay- stuff" sind (habe mich öfter indirekt geoutet, sie nehmen klar Stellung) und ich, falls es nichts werden sollte, sie noch für ca. 2 Jahre täglich sehen werde.

Man könnte sagen "vergiss sie", allerdings ist das nicht so einfach, haha, da ich im Übrigen ziemlich nervös und zappelig werde, wenn wir in einem Raum sind- die Sche*ße, wenn man verliebt ist eben.

Jetzt wüsste ich sehr gerne, ob es eine(m) von euch mal genauso ging und/ oder was ich am besten mache..

Vielen Dank! Guten Abend

...zur Frage

Ist mein Schwarm in mich verliebt? Wie merke ich es?

Also ich bin verliebt und möchte halt wissen ob der Junge in mich verliebt ist. Aber wie merk ich das oder wie bekomme ich das aus ihn raus (klingt komisch sry)? Ich hab schon öfter mit ihn Wahrheit oder Pflicht gespielt (immer mit mehreren Leuten) und da wurde er halt öfter gefragt: Bist du verliebt oder welches Mädchen magst du am meisten. Er meint immer er sei nicht verliebt und mag kein Mädchen am meisten. Aber eigentlich findet man ja immer ein Mädchen/Jungen besten. Ich wollte damit einfach sagen das er das NIE sagen würde. Vielleicht gibt es auch Jungs die mir helfen können :).

Danke schonmal!

...zur Frage

Was sind die Anzeichen dafür das man in einen Mädchen verliebt ist?

...zur Frage

Anzeichen die dafür sprechen das ein junge in einen verliebt ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?