Ich weiß nicht ob ich sie noch liebe oder ob es doch eher Freundschaft ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verstärkt euch bindung. sprecht mehr darüber, was eure geheimen wünsche z.B. im bett sind. welche fantasien könnt ihr nicht ausleben, weil ihr angst habt sie auszuleben oder weil ihr gar nicht daran dachtet mit diesem partner sowas auszuprobieren. macht euer leben so vielseitig wie möglich - und das auf allen ebenen.

denke, dass dein herz sich gerade sehr langweilt in der beziehung und sich fragt: "war das jetzt alles?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seht ihr euch oft? manchmal braucht man etwas abstand um zu sehen ob man sich vermisst, das ist für mich dann wie körperlicher schmerz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?