Ich weiß nicht ob ich sie liebe, bitte um Hilfe :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde erstmal Du bist etwas verliebt;-) Ansonsten sag ihr ruhig was Du für sie empfindest dann siehst du ja ob sie dasselbe auch für Dich macht Viel Glück:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta192038
29.02.2016, 16:15

Danke, ich gucke wann der richtige Zeitpunkt dazu ist :)

0

Verusch nicht so aufdringlich zu sein. Dass mag kaum ein Mädchen. Wenn du dich traust kannst du ihr es ja sagen dass du sie liebst(Du kannst es natürlich auch schreiben.) Ich denke mal nicht dass sie dich nicht mehr mag wenn du ihr das sagst. Frag sie einfach mal nach einem Treffen, Sie wird hoffentlich ja sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta192038
29.02.2016, 16:16

Danke für die Hilfe :)

0

Ja du bist verliebt. Wenn du dich bei ihr richtig wohl fühlst und ihr zu zweit lachen könnt, und eine schöne Zeit verbringt. Ist das super ich würde dir endfehlen zu warten aber nicht denn Kontakt verlieren. lass dich nicht unter kriegen wünsche dir viel erfolg und noch viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta192038
29.02.2016, 16:37

Danke dir :)

0

Ich bin ein Mensch, der sagt das wenn jemand in einer Beziehung ist, egal wie schlecht diese auch ist, sollte man als außenstehender einfach drüber Hinwegsehen, immerhin ist diese Person ja nicht ohne Grund in einer Beziehung mit dem anderen. Was du im Endeffekt machst sei dir überlassen, ich würde es allerdings lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?