Ich weiß nicht ob ich sie liebe, bitte um Hilfe :)?

4 Antworten

Ja du bist verliebt. Wenn du dich bei ihr richtig wohl fühlst und ihr zu zweit lachen könnt, und eine schöne Zeit verbringt. Ist das super ich würde dir endfehlen zu warten aber nicht denn Kontakt verlieren. lass dich nicht unter kriegen wünsche dir viel erfolg und noch viel Spaß

Danke dir :)

0

Ich bin ein Mensch, der sagt das wenn jemand in einer Beziehung ist, egal wie schlecht diese auch ist, sollte man als außenstehender einfach drüber Hinwegsehen, immerhin ist diese Person ja nicht ohne Grund in einer Beziehung mit dem anderen. Was du im Endeffekt machst sei dir überlassen, ich würde es allerdings lassen

Verusch nicht so aufdringlich zu sein. Dass mag kaum ein Mädchen. Wenn du dich traust kannst du ihr es ja sagen dass du sie liebst(Du kannst es natürlich auch schreiben.) Ich denke mal nicht dass sie dich nicht mehr mag wenn du ihr das sagst. Frag sie einfach mal nach einem Treffen, Sie wird hoffentlich ja sagen :)

Danke für die Hilfe :)

0

ein junge ist in mich verliebt aber ich finde ihn zu hässlich?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir seine Liebe gestanden, aber leider finde ich ihn zu hässlich aber sein Charakter jedoch ist ganz ok . Wie kann ich es schaffen darüber hinweg zu sehen?

...zur Frage

Kann man Liebe sehen?

Ich frage mich schon voll lange ob man dieses Liebe eigentlich sehen kann. So richtig echt sehen mit den Augen, wenn zum Beispiel Menschen sich lieben oder Menschen Gegenstände lieben, kann man das dann irgendwie sehen? Und wie sieht das aus?

...zur Frage

Ich liebe meine Freundin nicht mehr!

Guten Tag,ich bin morgen seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber jetzt merke ich, dass die Gefuehle zu ihr immer weniger werden...... und nun moechte ich schluss machen. Denn ich kann nicht mehr zu ihr sagen: Ich Liebe dich, ohne das ich mich schlecht fuehle, oder einfach das zusammen sein, dann fuehle ich mich schlecht..... den sie liebt mich immer noch und sagt mir auch oft wie wichtig ich ihr bin und so etwas. Doch ich moechte schluss machen, nur ich moechte ihr nicht weh tuhen.... ich weiss, ich werde ihr weh tuhen! Aber ich kann nicht schluss machen, den ich weiss sie wirt weinen, denn ich (wir) wollte`n schon einmal eine beziehungspause machen, aber sie hat geweint und dann konnte ich die nicht mehr machen.....Das tut mir so weh in meinem Herzen, ich moechte ihr nicht weh tuhen!
Mir faellt das auch nicht leicht schluss zu machen......, denn ich weiss ich werde sie nie wieder sehen..... Ich weiss eigentlich die Antwort von euch, aber vielleicht.... vielleicht habt ihr einen rat oder Tipp!

Bitte um Hilfe, oder eigene erfahrungen!

Danke

...zur Frage

Wie das Leben neu ordnen?

Ich muss wie es scheint über eine große Liebe hinweg kommen und durch meinen Uni-wechsel werden wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen.

Wie kann ich, um einerseits den Kummer zu besiegen und andererseits mich weiter zu entwickeln, mein Leben neu ordnen? Kann man ein Leben überhaupt neu ornden???

Danke

...zur Frage

Bin ich über meinen alten Schwarm hinweg?

Also ich war ungefähr ein halbes Jahr in einen Typen verliebt doch dann wurden die Gefühle für ihn immer weniger, sie verschwanden nicht ganz aber ich hatte nicht mehr dieses typische Kribbeln im Bauch. Dann bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen und ich liebe ihn echt unbeschreiblich doll. Aber wenn ich meinen alten Schwarm sehe spüre ich dass ich noch irgendetwas fühle, aber ich weiß nicht was.. Ich liebe meinen Freund wirklich, da gibts nichts zu bezweifeln, aber irgendwie ist da noch was wenn ich meine alten Schwarm sehe. Es ist kein Kribbeln, aber irgendwie lächle immer und so ich wenn ich ihn sehe. Was heißt das? Finde ich ihn einfach nur süß/nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?