Ich weiß nicht ob ich sie liebe, bitte um Hilfe :)?

4 Antworten

Ja du bist verliebt. Wenn du dich bei ihr richtig wohl fühlst und ihr zu zweit lachen könnt, und eine schöne Zeit verbringt. Ist das super ich würde dir endfehlen zu warten aber nicht denn Kontakt verlieren. lass dich nicht unter kriegen wünsche dir viel erfolg und noch viel Spaß

Danke dir :)

0

Ich bin ein Mensch, der sagt das wenn jemand in einer Beziehung ist, egal wie schlecht diese auch ist, sollte man als außenstehender einfach drüber Hinwegsehen, immerhin ist diese Person ja nicht ohne Grund in einer Beziehung mit dem anderen. Was du im Endeffekt machst sei dir überlassen, ich würde es allerdings lassen

Verusch nicht so aufdringlich zu sein. Dass mag kaum ein Mädchen. Wenn du dich traust kannst du ihr es ja sagen dass du sie liebst(Du kannst es natürlich auch schreiben.) Ich denke mal nicht dass sie dich nicht mehr mag wenn du ihr das sagst. Frag sie einfach mal nach einem Treffen, Sie wird hoffentlich ja sagen :)

Danke für die Hilfe :)

0

Wie komme ich über LIEBESKUMMER hinweg unerträglich?

Ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt von der Arbeit aus und wir fühlten uns von Anfang an schon sehr angezogen voneinander. Ich habe ständig versucht ihn aus dem weg zu gehen weil er verheiratet ist ! Aber ich war gezwungen mit ihn zusammenzuarbeiten, wegen Projekte und so weiter. Er hat sich nach Monaten versucht mir klar zumachen das er mich liebt und irgendwann wurde ich schwach und habe mich auf ihn eingelassen. Er sagt mir heute noch das er durch mich erst kennengelernt hat einen Menschen wirklich zu lieben. Bei mir ist es dasselbe. Das Problem ist ich habe mich zusehr in ihn verliebt und er hat sich emotional und körperlich von Anfang (wo er mich kennenlernte) von der frau getrennt. Hat hat nur noch auf den Sofa geschlafen und die frau hat es nicht verstanden.

Ich habe ihn nach eineinhalb jahren gesagt er sollte sich entscheiden ! Und er hat sich für sie enschieden da er 2 Kleine kinder hat und die frau ihn gedroht hat wenn er sich scheiden lässt würde sie ihn seine Familie kaputt machen und alle gegen ihn wenden.

Ich habe Monate lang geweint und habe Depressionen bekommen von denen ich jetzt noch nicht geheilt bin !! Und er auch nur das es bei ihn später angefangen hat er lag wegen mir im Krankenhaus weil sein Herz das nicht mitgemacht hat.

Wir vesuchen beide getrennt ein leben zu führen weil er meinte es würde alles noch schlimmer wenn er sich für mich entscheiden würde Finanziell und seelisch da die Olle ihn die kinder nochnicht mal sehen lassen würde. Er sagte er bleibe nur wegen den kindern sonst wäre er schon längst weg .

Es ist nicht so leicht weil wir uns immer wieder in der Arbeit begegnen und Ich weiß nicht wie ich jemals darüber hinweg komme ? Weil er sowie mein Seelenverwanter ist.

...zur Frage

Bin ich verliebt? auch ohne kribbeln?

hey! : ) in meiner klasse ist soein mega süßer junge.. er geht jetzt schon länger auf meine schule.. so 1 jahr..

ich hab mich eigentlich nie sonderlich für ihn interessiert aber hab schon öfter kurz überlegt ob ich ihn nicht vlt doch toller finde als ich denke, hab das dann aber immer direkt wieder gelassen. seid kurzer zeit denke ich aber öfter darüber nach als ich eig will.. eigentlich seiddem wir das erste mal geschrieben haben. ich hatte noch etwas gut bei ihm, und weil ich dachte das ich ihn dadurch besser kennen lerne habe ich ihn dann 10 fragen gefragt die er ehrlich beantworten musste. ich hab gesagt das er mich wenn er will auch 5 fragen darf. ich hab ihn z.b gefragt ob er verliebt ist. er meinte das er sich nicht ganz sicher ist. und ich hab auch gefragt wen er aus der klasse von den mädchen am liebsten mag, da meinte er : dich. eigentlich will ich mich garnicht verlieben... aber irgendwie bin ich glaub ich gerade kurz davor... ich bin mir da aber noch total unsicher..also OB ich ihn überhaupt MAG... ich hab mit meiner besten freundin pros und cons über.. naja.. ihn insgesamt, aufgeschrieben.. meine freundin wollte sehen was ich alles an ihm mag.. und wenn man die listen vergleicht, gewinnt eindeutig pro .. ich hatte sogar ein paar schwierigkeiten cons zu finden.. aber irgendwas steht da td noch im weg das ich sagen könnte , ja ich bin in ihn verliebt... ich weis nicht genau was ich tuen kann.. außer abwarten, um herauszufinden ob ich ihn nur so ganz süß finde oder vlt doch verliebt bin.. meine freundin meint das ich in ihn verliebt bin das aber nicht will.... also verstehen kann ich schon warum sie das denkt.. eine gaaanz große sache die mich daran hindert zu sagen das ich in ihn verliebt bin ist aber:

es kribbelt nicht!!!

ich dachte immer das es kribbeln MUSS.. sonst ist da nix.... und das tut es nicht..sonst spricht aber alles dafür das ich verliebt bin... jetzt weis ich nicht.. ob das kribbeln noch kommt oder es vlt garnicht kribbeln muss um verliebt zu sein...

kribbelt es bei euch denn immer!!??

muss es kribbeln???

...zur Frage

Wieso hänge ich noch so an Ihr?

Hey liebe Com. Meine freundin hatte sich vor ca. 1 monat von mir getrennt und mich hat die trennung ziemlich mitgenommen. Ich habe sie nicht ganz verstanden was sie dazu bewegt hat aber ich habe es akzeptiert. Nun ist es so wir kommen immernoch gut miteinander aus da wir uns noch heufig in unserer freizeit sehen und sie vertraut mir auch persönliche sachen an was mich natürlich auch ehrt. Es ist nur so das wenn ich sie sehe oder einfach wenn ich ein bild von ihr sehe ich mich zurück an unsere Beziehung errinere. Mich schmerzt es ziemlich und ich will mich auch von ihr ablösen aber es funktioniert nicht. Ich habe auch mit freunden darüber gesprochen allerdings konnten sie mir nicht weiterhelfen. Ich wollte einfach mal fragen wie ihr über eueren liebeskummer hinweg kommt.

...zur Frage

Kann man eine Person die man nur vom sehen kennt lieben?

...zur Frage

Wie fühlt sich Liebe für einen Kerl an?

Hey meine Lieben!

Habe letztens mit einer guten Freundin ein tiefgründiges Gespräch über Liebe geführt. Sie ist der Ansicht, dass Männer Liebe anders spüren als Frauen, allein aufgrund der anderen Hormone. Frauen neugen sich früh zu verlieben und zu kribbeln wegen Östrogen und allem und Männer sehen wegen dem testosteron erstmal nur sex und achten auf äußerlichkeiten. Für sie so meine freundin dauert das verlieben länger, der schmerz hält nach einer trennung aber länger an. Bei frauen genau anders herum: schnell verliebt, schnell drüber hinweg. Ich denke so verallgemeinern kann man es nicht.

Trotzdem interessiert mich jetzt natürlich was die männer dder community sagen: Wie fühlt sich verlieben und liebe für euch an? Und worauf kommt es an, dass man sich überhaupt verliebt als mann?

...zur Frage

Kann man Liebe sehen?

Ich frage mich schon voll lange ob man dieses Liebe eigentlich sehen kann. So richtig echt sehen mit den Augen, wenn zum Beispiel Menschen sich lieben oder Menschen Gegenstände lieben, kann man das dann irgendwie sehen? Und wie sieht das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?