Ich weiß nicht ob ich schwul bin oder so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab auch in dem alter sexuelle Erfahrungen mit meiner Freundin gemacht und uns hat es gefallen. Wir sind beide mit Männer verheiratet und haben Kinder😆 denke sind nur Spielereien mach dir kein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik. Nur weil Du noch keinen Sex mit nem Girl hattest ist das kein Hinweis darauf dass Du schwul bist. Viele Jungs wichsen mal zusammen, ohne dass sie gleich schwul sind. Zum Schwulsein kannst Du auch nicht verführt werden. Also: Wenn du schwul bist, wirst du es merken. Weil du Männer geil findest. Wenn du Frauen geil findest bist du es eben nicht. Wenn Du irgendwie beides magst... dann bist Du bi. So einfach ist das... Aber egal was Du bist.         Du bist Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken. Du kannst nicht schwul werden sondern wirst so gebohren. Wenn du selbst keine Jungs sexuell oder gefühlsmäßig anziehend findest, wirst du wsl. nicht schwul sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist: Stehst du auf Männer? Und nur auf Männer? Sexuell und Beziehungstechnisch?

Wenn ja, bist du schwul.
Wenn nein, bist du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?