ich weiß nicht ob ich schwul bin!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das stellt sich später heraus. Schau erstmal wie es ist mit einem Mädchen zusammen zu sein. Deine Neugierde ist nicht besorgniserregend, also keine panik und lass dir nichts einreden ;)

Tobass96 05.07.2011, 20:36

okay danke :D

0

sei froh, wenn du es bald herausfindest! auch wenn du nicht schwul sein solltet ist es normal, einen jungen nackt zu sehen - machen mädels auch und auch wenn sie nicht lesbis sind, geällt das! also, wenn schwul, dann steh bald dazu, heute gar nix mehr dabei, aber lass dir die möglickeiten noch offen

Tobass96 05.07.2011, 20:37

okay danke :D

0

Oho, in dem Alter, kann dich nicht verstehen.

So ein hübsches Mädchen ist doch dass Beste was es überhaupt gibt.

Wenn es deine Klassenkameraden herausfinden kannst du gleich einpacken.

Tobass96 05.07.2011, 20:34

das hab ich auch gedacht !

0

schau dir einen schwulen-porn an und wenn es dich ekelt dann bist du hetero. aber ein gewisses interesse am eigenen geschlecht ist normal, vor allem in der pubertät, in der du mit deinen 14 oder 15 jahren sein müsstest (dein name verrät viel.)

Tobass96 05.07.2011, 20:35

jah ich weiß ;D danke :D

0

Abwarten, es ist zu früh um das zu beurteilen.

Tobass96 05.07.2011, 20:34

danke ;D

0

Vielleicht bist du ja auch bi? (:

Tobass96 05.07.2011, 20:55

ich weiß es nicht...

0

Tja das weiß ich auch nicht!

Aber deine Verwirrtheit in dem Alter ist ganz normal. Die wirst noch früh genug merken, wo es dich hinzieht.

Hey ich glaube dafür gibt es auch tests im internet also kannst du drücken in google (bin ich schwul?) da gibt es auch fragen un du kannst antworten.aber vieleicht bist du auch Besexuell das heisst das du auf mädchen und Jungs stehst.aber jeder ist ader ob schwul oder nicht es ist egal also leb dein leben.

Was möchtest Du wissen?