ich weiß nicht ob ich schon einen Bh tragen kann?

17 Antworten

Klar kannst du schon einen bh tragen! Am besten gehst du mal mit deiner Mama in ein Kleidungsgeschäft und probierst verschiedene Größen an, ich würde aber glaube ich mit 70A starten :-) Sag deiner Mama einfach, dass du mal mit ihr zusammen BHs angucken möchtest und auch welche anprobieren willst! :)

Na klar kannst du einen tragen........bitte deine Mutter, dir bei der Auswahl zu helfen. Das ist ein schönes Shoppingerlebnis, denn es gibt viel Auswahl! Da brauchst du dir nix bei denken.......ist normal und okay in deinem Alter.

  1. dein gewicht und deine körpergröße sind für deine bh-größe unwichtig :D
  2. ich hab meinen ersten bh von einer freundin bekommen und alle anderen die ich jetzt besitze hab ich selbst gekauft
  3. du musst es ja nicht zwangsläufig deiner mutter sagen, geh einfach allein oder mit deiner besten freundin in einen laden und probier mal ein paar kleine bhs an :) (kleine größen findet man relativ oft bei h&m und sehr oft bei misterlady, beim misterlady kauf ich meine auch meistens, oder wo du auch schauen könntest wäre takko, die haben auch kleine größen). und den bh stopfst du zuhause einfach in die wäsche, vielleicht spricht dich deine mutter darauf an oder auch nicht :D ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte :D

PS.: kommt auch drauf an was du tragen möchtest, da ich denke dass es bei dir noch nicht nötig ist unbedingt einen mit bügel zu tragen kannst du z.b auch bei C&A schauen da gibts auch welche ohne bügel, die nennen sich dann bustiers :D

0

Was möchtest Du wissen?