Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll oder nicht. Ich kann nicht mehr ?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er mag vielleicht deine erste große Liebe sein, aber du bist ihm scheinbar nicht viel wert wenn er, sobald er trinkt, untreu wird. Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung.

Wie du schon im Titel schreibst - wenn du nicht mehr kannst, mach Schluss. Normalerweise würde ich sagen dass Eifersucht eine Beziehung kaputt macht, aber er hat dir dafür mehr als genug Gründe gegeben. 

Bei mir wäre nach dem ersten Fremdgehen Schluss gewesen. Sofort. Auch wenn es weh tut. 

Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung, und wünsche dir alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt so, als war bei Euch von Anfang an der Wurm drin...

Wenn Du Deinem Freund nicht vertrauen kannst - und dies offensichtlich auch noch nie konntest - was soll dann die Zukunft bringen?

Vertrauen und Respekt sind die Basis für eine harmonische Beziehung - sonst funktioniert es nicht.

Du bist noch so jung und hast sicher besseres verdient, als einen Freund, der Dich betrügt und belügt.

Liebe Pandii,

Es tut mir Leid, dies jetzt zu sagen, aber du merkst anscheinend auch, dass er es nicht so unheimlich ernst nimmt mit der beziehung. Du hältst dich daran, dass er für dich der Einzige ist, er nicht (auch mit der Ausrede er hätte getrunken- aber letztes Wochenende?) dein Gefühl sagt dir richtig, dass du ihm kaum vertraust. Höre auf dein Gefühl, Pandii, denn es wird so weitergehen, ohne dass sich etwas verändert.

Deine Eifersucht ist total gerechtfertigt. Du liebst ihn und findest dies deswegen nicht in Ordnung und damit liegst du vollkommen recht. Wenn er dich so fest lieben würde, würde er es nach dem ersten Mal gar nicht mehr darauf ankommen lassen, etwas mit einer Anderen zu haben.

Schlussendlich ist es deine Entscheidung, aber ich würde dir raten, auf Abstand zu gehen oder Schluss zu machen. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt wird er sich verbiegen um dich zurückzugewinnen, wenn nicht dann weisst du das du es sein lassen solltest.

Alles Liebe

Vertrauen , Offenheit und Ehrlichkeit sind die Grundsteine für eine Beziehung ... sind diese nicht da oder fehlt nur einer , dann wird eine Beziehung nicht richtig funktionieren und auf Dauer früher oder später in die Brüche gehen ... lass' ihn ganz einfach " sausen " - auch wenn es schmerzlich ist . Er hat dein Vertrauen missbraucht  und er wird es immer wieder tun  weil er weiß , dass du ihm verzeihst ... gib' ihm den Laufpass ... denk' mal drüber nach . LG

Einfach richtig v dass er dich überhaupt betrügt. Wenn er nicht bemerkt wie wichtig du ihm bist und wie sehr er dich braucht, dann ist das das seine Schuld. An deiner Stelle würde ich mir einen neuen suchen, der dich niemals betrügen wird.

Fremd gehen Wer macht das nicht ? Ich bin der Meinung das alle Männer viele Frauen haben müssen und Frauen viele Männer -der Mensch ist so gemacht ! Eifersüchtig bin ich nicht -ich kann auch fremd gehen !Dein Freund  ist ein Typischer FRemdgäger -du gehst kaputt -wegen einen Mann ne das ist mir zu dumm ! Du bist stark aber die Einfersucht solltes du lassen -nur du kannst Entscheiden ob du ihn Verlässt oder ncht -Andre Mütter haben auch nette Söhne Denke darüber nach und handel !

Im grunde hast du dir deine antwort selber gegeben.

Du kannst im nicht vertrauen und vertrauen ist das wichtigste in einer intakten beziehung.

Auch wenn es weh tut. Was willst du von deiner ersten liebe wenn sie nur noch weh tut?

Beende die beziehung. Es kann für dich nur noch besser werden

Mach Schluss.

So jemanden brauchst du nicht :) Jemand, der dich wirklich von ganzem Herzen liebt, verarscht dich nicht ! :) Er macht eher die anderen Mädels mit dir eifersüchtig 😉🖒

Sorry, aber dein Freund ist echt nichts Besonderes. Bleib lieber Singel anstatt in den falschen Händen zu bleiben. Du wirst so nie richtig glücklich. Möchtest du deine Zeit mit so einem Vollhorst echt verschwenden ? Gibt so tolle Männer auf dieser Welt ! :D 

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft 😊🖒🍀 

Du hast etwas Besseres verdient !

Ich hätte schon nach dem 1 Betrügen schluss gemacht.

Du findest sicher einen Besseren.

Zu Not komm zu mir und dann bekämpfen wir Feuer mit Feuer ;)

Mensch Mädel! Du willst das doch nicht bis zu Deinem Lebensende mitmachen, oder? Schieß´den in´n Wind!

Was möchtest Du wissen?