Ich weiß nicht ob ich nur ein Freund für Sie bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube auch nicht das sie richtige Intresse zeigt. Dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig als sie drauf anzusprechen . Zudem sollte man mit schlechten Erfahrungen umgehen können bzw. drüberstehen.
Und wenn man "viel um die Ohren hat" lernt man doch keine Leute durchs Internet kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie wirklich nur sehr gestresst. Wie weit lebt ihr denn voneinander entfernt? Wenn sie gestresst ist, wird es mit einem Treffen wohl schwierig, aber du könntest sie mal fragen, ob du ihr etwas unter die Arme greifen kannst. Dadurch würdest du ihr helfen und ihr würdet euch besser kennen lernen. Wäre jedenfalls ein Vorschlag.

Und btw, es wird 'ganz' geschrieben. 'Gans' ist das Tier, die Gans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als mit ihr zu reden. Denn egal scheinst du ihr nicht zu sein, sonst würde sie sich nicht melden wenn du es nicht tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?