Ich weiß nicht ob ich noch was für ihn empfinde, soll ich mit ihm schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, eine schwere Situation. Aber mal ehrlich, was bringt es dir, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn du dich noch nicht bereit fühlst? Auch wenn du das Einzige bist, was ihn glücklich machen, müssen in einer Beziehung beide glücklich sein. Vielleicht wäre es mal gut, wenn ihr etwas auf Abstand geht, keine Beziehungspause oder sowas, das ist sowieso der Schritt vor dem Schluss machen, sondern einfach mal nur 3 mal die Woche oder so treffen statt öfter... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ehrlich mit ihm darüber reden...das ist die einzige Lösung; es macht ja keinen sinn wenn du unglücklich bist nur damit ein anderer glücklich ist und du Zwingst dich durch etwas durch ..... rede einfach ehrlich und offen mit deinem freund und dann klärt sich das ...ganz sicher :) hoffe du schaffst das und das es dir dann besser geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde situation.. ich denke du solltest mit ihm reden, lieber machst du schluss bevor du ihn nur noch mehr verletzt... "kurz und schmerzvoll" anderst gehts leider nicht. Aber du solltest natürlich selbst abwägen wie groß seine anderen probleme sind und naja einen ruhigen augenblick dafür wählen (weder schule noch whatsapp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das Alter mit einer Beziehung zu tun? Liebst Du Deinen Freund wegen seines Charakters? Wenn nicht, kannst Du ruhig Schluß mit ihm machen, denn man sollte mit keinem Zusammensein nur damit er nicht unglücklich ist. Außerdem hat er dann so eine Chance jemanden zu finden der ihn liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiihanni
19.09.2016, 21:14

ich liebe ihn wegen seinem Charakter und weiß wie weh es im tuen wird deshalb habe ich so angst schluss zu machen

0

Was möchtest Du wissen?