Ich weiß nicht ob ich noch mit meinem Freund zusammen bleiben soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal für ein paar Tage zu einer guten Freundin ziehen.
Zeig ihm das du es wirklich ernst meinst, irgendwie muss er es ja verstehen.
Versuche einfach drastischere Maßnahmen aufzufürhren...manche Männer sind härter Brocken und müssen/dürfen fühlen:D
Sag ihm jedoch nochmal, dass du ihn wirklich liebst, du aber glaubst das euch das gut tun wird. So macht er sich eventuell endlich Gedanken was ER falsch macht, denn du hast absolut keinen Fehler begangen:)

Ganz viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht weißt, dann solltest du dich trennen. Innerlich hast du abgeschlossen, du traust dich nur nicht, es dir einzugestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2001Jasmin 26.02.2016, 03:42

Ich denke das kann auch an ihrem Freund liegen. Vielleicht hat sie Angst, das er ausrastet wenn sie es ihm sagt...

0

Was möchtest Du wissen?