Ich weiss nicht ob ich noch mit ihr zsm bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke wenn man schon eine Pause von seinem Partner braucht ist man schon am falschen Weg. Ich denk mir immer entweder ganz oder gar nicht. Also eine Beziehung ohne Pausen oder eben gar keine Beziehung.  

Hallihallo,

also ich finde ihre Reaktion, genau wie du, völlig übetrieben.
Da es jetzt auch nicht erst ein paar Stunden her ist, sondern auch mehrere Tage, finde ich, kann man es auch nicht mehr unter "Kurzschlussreaktion"oder "hormone spielen verrückt"oder ähnliches abbuchen.
Versuch sie bis Sonntag noch zu erreichen und wenn sie dann immer noch nicht mit dir redet, würde ich ihr einen brief schreiben, dass du dieses Verhalten unmöglich findest und dass du keine lust hast ihr so hinterher zu laufen.
Könnte auch tatsächlich sein, dass sie dich do los werden möchte.

Mhhm ich kann deine Stimmung verstehen. :/ Das tut mir auch leid und klang nach einer guten Beziehung, aber ich weiß echt nicht, ob es "geplant" war oder ob nur ihre "Hormone" spielen.. Ich würde an deiner Stelle weiterhin versuchen sie zu kontaktierten und auch vl. wenns doof klingen mag, mal zu diesen Fest gehen, weil sie dort ist und ich denke, dass du dort mit ihr in Ruhe reden könntest. Ob es nur von ihr geplant war, weiß ich nicht, weil man blockt nicht einfach jemanden ohne richtigen Grund. Ich hoffe für dich, dass alles wieder gut wird und das ihr doch noch zusammen bleibt! :) Ach und auf deine Frage zurück zu kommen, ja lass ihr Zeit! :)

Hoffe konnte dir helfen! Und wünsche dir viel Glück in der Beziehung. :) LG

Legacy21 08.07.2017, 12:22

Sie ignoriert alle und blockt mich überall. Irgendwo ist es mir auch zu schade noch länger zu warten. Es ist jetzt 3 Tage her...

0

Klingt insgesamt so als würdest du mehr unter der Situation leiden als das ganze Wert ist. Von daher lieber jetzt als später beenden, auch wenn es schwer fällt. Sonst leidet man immer weiter...

Was möchtest Du wissen?